Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

So, RACE LE in weiß mit MX-Red bestellt. Hoffe die ist in einer Woche da.

Dauert die Umgewöhnung von ISO DE auf ANSI US lange? ist das schwer wenn man woanders überall DE Layouts nutzen muss?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Überall? Dafür ist doch so eine kleine mobile Tastatur doch da, damit man überall sein geliebtes ANSI hat :D
Deswegen hab ich mir auch ne Poker gekauft ;)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ja aber in der Firma habe ich ne volle Filco :D da wollte ich jetzt nicht unbedingt auf so ne kleine Race umsteigen :)

Hab mir die in erster Linie wegen des Designs geholt und einfach weil ich mal MX Reds testen wollte :D aber hab halt Schiss wegen der Umstellung.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Schiss?
First World Problems...

Alles ISO rausschmeißen, ANSI ist eh besser! :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ich hoffe, weil dann tausche ich meine Filco auch aus gegen ANSI und kann die genialen Groupbuys mitmachen :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hab ich schon längst gemacht.
Eines halte ich aber ISO zugute: Man spart Geld :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hält sich aber auch in Grenzen, ich würde wahrscheinlich mehr DS Sets kaufen wie GB Round 4 oder so. Aber ansonsten hab ich auch schon mächtig viel Geld ausgegeben.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ist eh egal ob ISO oder ANSI, man gibt eh zu viel aus :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Nach einem Monat cherry wieder auf einer Topre zu schreiben is ja echt cool, jetzt weiß ich wieder was ich an meiner Topre habe. :p
Ich Spiele jetzt mit dem Gedanken die Ninja wieder zu verkaufen und was anderes schönes zuzulegen.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

In meinem Fall gibt es Neuigkeiten:
Habe eben eine Mail bekommen(Haben sich natürlich bis auf den letzten Tag Zeit gelassen) mit der bitte einen Nachweiß eines unabhängigen Dritten einzureichen um zu beweisen, dass die Ware nicht authentisch ist. :eek:
Ich werde jetzt bestimmt net zu nem Gutachter gehen, weiß Gott was das wieder kostet:freak:.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Lass es von jemanden machen, den du kennst.
Polizist, Pfarrer, irgendjemand der ein öffentliches Amt bekleidet.
Nur keine Politiker :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Was ist dir denn passiert?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

@pas06
Hast du Paypal angegeben, dass die Ware gefälscht ist? Dann musst du natürlich auch damit rechnen, dass ein Nachweis verlangt wird. Das nächste Mal lieber einen anderen Grund angeben, z.B. Ware beschädigt oder nicht neu.

Ob man einem Pfarrer glaubt, dass er beurteilen kann, dass es keine Original-Tastatur ist? Was will denn Paypal genau? Wollen die nur "einen Nachweis eines unabhängigen Dritten"? Dann frag einen Freund oder Verwandten, ob er dir ein Schreiben aufsetzt, in dem er die fehlenden Typenschilder beschreibt und schlussfolgert, dass es evtl. keine Original-Tastatur ist.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

pas06 du hast eine PM :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hab jetzt mal bei Paypal angerufen. Die brauchen eine Bestätigung eines Gutachters, der sagt dass das die Ware extrem der Beschreibung widerspricht, oder das es eine Fälschung ist. Nur fehlende Logos hingegen fallen da raus und dafür gibt es keinen Käuferschutz. Ich konnte mir jetzt natürlich ein Gutachten erstellen lassen auf dem steht, dass das ding ein Plagiat ist, aber das wäre ja auch net Sinn und Zweck der Sache, zumal er gesagt hat dass man im Falle einer Fälschung das Geld bekommt und der Artikel verschrottet wird:evillol: - so sehr will ich dem Verkäufer irgendwie auch net ans Bein pinkeln:eek:
So wies ausschaut kann ich das mit dem Paypal vergessen oder ich bescheie und sage, dass es eine Fälschung ist.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hast du kein Widerrufsrecht oder so?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hat man doch net bei einem Privatkauf oder? Und schon gleich gar net aus China?:D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ach der Kauf war von Privat zu Privat? Hmm

Ich würde den PayPal Fall einfach schließen und einen neuen aufmachen wenn das geht. Aber diesmal mit einem anderen Grund.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Meine Filco ist angekommen! :)

Sehr guter Ersteindruck, wirkt nochmal ein ganzes Stück wertiger als die SteelSeries und die Reds finde ich deutlich angenehmer als die Blacks, die mir dann doch zu schwergängig sind.

Lob auch für die Keyboard Company, ging alles schnell und reibungslos, würde ich jederzeit weiterempfehlen, aber das muss ich hier im Thread ja gar nicht mehr machen.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Freut mich. Dann kannst du ja gleich loslegen mit custom Keycaps :D

Hoffentlich kommt meine Race auch nächste Woche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben