Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Boah, ich warte auf so vieles...
  • Korean Sticker
  • 3 Sets aus R4 + Krimskrams
  • Cherry MX 3700 Brandneu in Originalverpackung!
  • CM Quickfire Rapid MX Blues
  • 150 Clear Switches
  • Aluminium Case für meine Poker
  • ClickClacks
  • RGBY Dyesub Cherry Replica Mods
  • Red Alert 2
  • Biohazard Esc
Ist ja doch einiges :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Du bist doch voll der Freak!

Ich warte lediglich auf ein paar ClickClacks, Half-Life Keys, noch ein CCs, meine Race und vielleicht noch ein paar Groupbuys die ich schon längst wieder vergessen habe ^^

Das schlimmer an Groupbuys ist immer das die so unheimlich lange brauchen und ich dann vergesse wobei ich eigentlich mitgemacht habe. Bei PayPal einfach auf "Pay all" klicken und dann abwarten ^^

Was sind denn Korean Sticker?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

ach die, ja hab ich schon gesehen. Vielleicht später mal wenn ich mehr so wie du bin ^^ Momentan reichen mir erstmal O-Ringe :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Haha, wie bin ich denn?

Meine Poker bekammt halt alle Rafinessen, die es so gibt. :D
(BTW, auf DT wird es demnächst auch ein GB für Schmiermittel geben ;) )
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Damit kann ich dann was? Meine Tastatur besser am Bauch reiben?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ja aber was auf was?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Afaik ist, dass sie vorgeschmierte Schalter verwenden, auch einer der Gründe für den hohen Preis einer Typenow Solid. :freaky: Schmieren stell ich mir gerade bei leichtgängigen Schaltern toll vor, aber ich habe leider wenig Zeit und keine plattenlosen Boards, die die Arbeit wert wären. Vielleicht später mal.
DeathAdder schrieb:
  • Korean Sticker
  • 3 Sets aus R4 + Krimskrams
  • Cherry MX 3700 Brandneu in Originalverpackung!
  • CM Quickfire Rapid MX Blues
  • 150 Clear Switches
  • Aluminium Case für meine Poker
  • ClickClacks
  • RGBY Dyesub Cherry Replica Mods
  • Red Alert 2
  • Biohazard Esc

Sieht fast aus wie meine Liste. Nur dass ich keine Liste habe. :> Alles schon vergessen.
Vom Geld her komme ich bestimmt ran, alleine die 400 Schalter, die ich bestellt habe. xD Oh diese Sucht, diese Sucht… Da ich mir aber demnächst auch nen Subwoofer und ne SSD zulegen möchte (neue Festplatten werden auch mal wieder fällig), müssen diese Ausgaben aber runter. Ich mache nur noch beim nötigsten mit, wie zB Sticker, center stemmed stepped caps, der QWERKeys Geekhack key, Keychain von Qtan, SC2 Tasten … Au Backe :-/
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ihr seid doch Freaks ey. :D

Ach ja, meine K90 hab ich jetzt auch seit ein paar Wochen.
Ich muss sagen... Find die garnicht mal schlecht.
Die Mankos, die sie laut einigen "Tests" haben soll, kann ich bei mir überhaupt nicht bestätigen.
Die Verarbeitung (auch die der caps) ist sehr gut. Einzig der USB Port und die Multimediatasten... Jaaa, da stimmt das Spaltmaß halt nicht 100%

Und sooo schlimm find ich jetzt auch nicht, dass es keine 100% Mecha ist. Die rubberdomes sind ja nun nicht unbenutzbar :freak:
Selbst die Software ist mittlerweile aus der Beta Phase raus und eine neue Firmware gibt's auch zum Download.
Aber da ich manchmal eine benachbarte Taste aus Versehen "mitnehme", werd ich mich wohl nach blacks oder browns umsehen.

Ein Phänomen hab ich beobachtet, vielleicht kann mir jmd sagen, was das ist...
Und zwar kommt es vereinzelt (ganz selten, aber immerhin) vor, dass bei normalem Tastenanschlag eine einzelne Taste wiederholt ausgelöst wird. Zum Beispiel würde es dann ssssso aussehen, obwohl ich die Taste nur ganz kurz (normal halt) gedrückt hab. Ist das dieses "ghosting"? Ich meine, rollover ist die eine Sache, aber sowas hatte ich noch nie...
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Nein, das ist ein Defekt, vermutlich in der Entprellung. Oder im Controller. Der Switch ist eher auszuschließen.

Z1dane schrieb:
Ihr seid doch Freaks ey. :D

Ich habe keine Zeit für Mails und Foren, aber schaue täglich nach, ob es eine neue Gruppenbestellung gibt. Ich glaube, das nennt man nicht mehr Freak, sondern Sucht. ^^

Z1dane schrieb:
Und sooo schlimm find ich jetzt auch nicht, dass es keine 100% Mecha ist. Die rubberdomes sind ja nun nicht unbenutzbar :freak:

Sie passen nur absolut nicht zu Reds. :>
Und die Software war noch in der Beta? Was? Lol.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Und die Software war noch in der Beta? Was? Lol.

Ja... Ziemlich lange nach Erscheinen der Hardware sogar. Da ich aber die G-Tasten nicht benutze und auch sonst nur ein paarmal in der Software war, fand ich das jetzt nicht schlimm. Funktioniert hat sie immerhin. :D
 
Wenn du dich bei reds vertippst, dann wirst du mit den Brown auch nicht mehr Glück haben, die haben doch das gleiche auslösegewicht von 45gr.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ich vertippe mich auch noch häufig, liegt aber nicht nur an den Reds, sondern auch an der Front-Beschriftung und dem Tenkeyless-Design. Eine ganze Menge Umgewöhnung auf einmal. :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Haben Reds nicht ein leichteres auslösegewicht?

Also ich hab jetzt ein paar Wochen meine engraved die quasi wie blanks sind und ich muss sagen wenn man so frei aus dem Kopf schreibt geht das aber wenn man z.b. HTML schreibt oder im InDesign Dokumente fertig macht fehlt einem schon der schnelle Griff auf irgendeine Zahl etc. Aber mit der Race hab ich ja wieder illuminated :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Warte eigentlich nurnoch auf den GB4. Vorgestern kamen meine 2 Moogle-Kits. Leider ist da die Leertaste etwas zu weiß :-(
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Schon schlimm das wir hier alle immer nur warten müssen :D
 
Also ich warte auf meine Phantom, litster case hab ich schon 8)
Dann noch moogle, Red cherry! Und halt die sticker, sonst nix. Das 3700 ist auch top deathadder, die Fähigkeit alles zu programmieren ist genial, vor allem halt auch Sequenzen, nicht nur tasten Kombinationen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben