Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ah, heute ist was angekommen, das ich schon wieder vergessen hatte:
PBT engraved Tasten. Erstes Mal PBT. Fühlen sich besser an als ABS.


qzok6.jpg

Originalauflösung


K2a8f.jpg

Originalauflösung
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Coolio wo hast du die denn her?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Sieht stark nach KBC PBT aus. Gibt es ohne weitere Umstände bei Qtan in weiß. Gibt es in allem möglichen, Custombestellungen sind möglich. Ihr könnt euch auch Ponies draufmalen lassen. Aber freut euch nicht zu früh, JRETs gibt es nicht. ^^
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Habe ich durch einen Tausch erhalten. Hab meine Filco Ninja Tasten mit den PBT getauscht.
Vermute auch, dass die von KBC sind.
Dann sollte in den nächsten zwei Wochen auch mein Red Alert 2 Set kommen, Bilder kommen dann :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ich will die weißen eh für meine Filco, die ist ANSI ;-) War bisher am überlegen bei WASD zu bestellen, hab dann aber wegen PBT und anderen Überlegungen das ganze immer wieder rausgezögert.

Muss ich mich dann mal umschauen, wenns die "so einfach" gibt ;-)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Würde ein Keyset für eine Filco auch bei einer WASD passen? Wenn ich die beiden auf Fotos vergleiche sehen die Keycaps von der Größe her identisch aus.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Eine WASD ist das Standardboard von Costar. (Wie auch Ozone Strike, Mionix Zibal…) 100% Filco! Und mit einer Filco muss man sich wirklich nur noch über das Layout Sorgen machen (Stichword JRET :-/), der Rest passt immer.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Also ich habe nen WASD auf meiner Filco. Passt bombig. Kommt gut an die Filco Tasten ran. Was immernoch doof aussieht sind die SP Caps weil die wieder in so einer extra Wurstgröße sind.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Mag die Kurven an den Seiten gar nicht.
Damn you, Vortex!
Mal auf treble hoffen, die Poker/Pure Cases sind ja ganz dufte =)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Alter Vatta, $325? Das geht mal gar nicht.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Mit den geekhackern kann man es machen. ;)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Naja bis jetzt habe ich da aber im allgemeinen nur "Ist mir zu teuer" rauslesen können.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Leute werft mal die ollen Mechas weg, dass hier ist der heisse Scheiss:

http://www.gamona.de/hardware/einga...-das-mad-catz-s-t-r-i-k-e-7:news,2144206.html :freak:

Hab jetzt meine Non-Ninja Tenkeyless Filco mit Browns und bin zufrieden. Kein Quietschen irgendwelcher Tasten und die Switches finde ich sehr angenehm, besser als die Reds. Die Beschreibung Browns = dreckige Reds trifft übrigens schon zu, aber ich finde das Feeling beim tippen super.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Du willst mich jetzt verarschen? Ist das so ein Lego Baukasten aus dem man sich dann die Tastatur baut? Super hässlich wenn du mich fragst. Und wenn ich nen Touchscreen haben will nehm ich nen iPad. Schade das man die Kids immer mit sowas ködern muss.

Meine Race LE liegt übrigens beim Zoll :D

Warum muss eigentlich plötzlich alles was ich kaufe durch den Zoll? Früher war das nie so. Erst seit ich Teile für meine Tastatur kaufe.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Joar, der Staat will halt verdienen.
Mein Cherry Numpad liegt auch aufm Zoll.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ja aber jetzt auf einmal. Vorher hab ich Sachen mit ähnlichem Geldwert gekauft und da war nie was. Ist gerade so als wenn die mich auffem Kieker hätten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben