Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Vielleicht kommt man tatsächlich auf ne schwarze Liste. ^^

Diese Legotastatur ist lustig. Ich habe noch nie ein Eingabegerät gesehen, bei dem professional Gaming mehr gelogen war. Manche der Blingblingmäuse und -tastaturen werden ja noch von manchen Progamern genutzt, weil es der Sponsor will, aber das Teil wird sicher keiner nutzen. :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Also wenns ne Liste gibt bin ich sicherlich drauf :D als Tastenterrorist oder so.

Heute Abend mal ausprobieren wie ich damit klar komme.

// schreibt sich ja echt top auf der Race. Habe momentan noch ein paar Probleme mit dem äüö aber ansonsten gewöhnt man sich recht schnell an das layout

Bild 1

Bild 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Sieht scheiße aus, schenkste mir ? ;)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Was sieht scheiße aus?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Also mir gefällt sie.

Hatte bisher noch nie eine beleuchtete Tastatur, daher weiß ich nicht wie sehr mich das irritieren würde.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Also ich hatte vor meiner Filco und der Race ne Sidewinder X4 und die war auch beleuchtet. War echt top. Umso besser finde ich das jetzt bei der Race. Ist im dunkeln echt angenehm. Meine eigenen Sätze kann ich so aus dem Kopf tippen aber problematisch wirds bei mir immer beim spielen wenn ich bestimmte Tasten drücken soll.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ich hab da ein Problem mit WoW, ich denke mal es ist hier am besten aufgehoben, da ich hier bestimmt auf mehr Leute treffe die mit US-Layout zocken als im WoW Thread.
Mir ist es einfach nicht möglich damit ordentlich im Chat zu schreiben, egal ob mit Eurkey oder mit US-International Layout. Hab das Problem hier mal beschrieben, ich hoffe es sind externe Links erlaubt. Hier der Link: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5035994247?page=1
Vielleicht wisst ihr ja an was das liegen könnte, bin mittlerweile echt ratlos.
Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen WoW Zocker, der mir helfen kann:D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hm, ich denk mal das in dem Thread eigentlich schon alles gesagt wurde... AltGr ist eben Alt + Strg und bei WoW schlagen dann beide Aktionen durch, zuerst die Strg + Taste und dann der Umlaut von EurKey (das Löschen beim Ä kommt wohl dadurch zu standen dass alles markiert wird und dann beim Ä der markierte Text durch den Buchstaben ersetzt wird, Standardverhalten eben...)

Da wird man wenig machen können...
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Einfach mit Anführungsszeichen + Buchstabe.
Die Anführungszeichen im US-Int. sind eine sogenannte Tottaste (Wiki). Deshalb siehst du diese nicht sofort.

Das sollte eigentlich problemlos gehen, mache das so an meiner Poker, da die rechte Alt-Taste eine FN-Taste ist.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Du könntest versuchen, die Taste lahmzulegen. Ich weiß nicht, ob zB Autohotkey oder vergleichbares sich so tief einklinken können, dass zB die AltGr→Strg+Alt Übersetzung geblockt werden könnte, aber wenn ja, dann wäre die primitive Klebebandlösung für dein Problem einfach die Taste u komplett abzutöten, sobald Strg gedrückt ist. Bei Autohotkey könnte man das dann auch noch so setzen, dass das nur in WoW aktiv ist.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

By the way, Zowie Celeritas Karnevalsedition :p



Irgendwo müssen die ganzen Novelty Tasten ja drauf xD
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hast langsam zu wenige Tastaturen um deinen ganzen Keycaps unterzubringen was? ^^
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Haha, super. Vor allem die beiden Steuerung-Tasten gefallen mir.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Das schoene Ragnarok set --- VERHUNZT!!!!111eins

Ausserdem 'rofl' @ die MADCATZ STRIKE VENOM H.A.S.T.E.N.I.C.H.T.G.E.S.E.H.E.N. 300 Euro-"Gamer"-2KRO-Gummimatte, unglaublich soetwas.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

@Zekhul, das nenne ich mal custom :lol:


Die F-Keys finde ich Klasse, aber was hat es mit dem "Pi" + "Hammer & Sichel" auf sich?


Mensch ich brauche noch einen Clack Factory Tri-Color Skull Keycap :verwandlung:
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ehem, man muss kein Commie sein, um diese Taste zu verwenden.

Meine Güte, was denkst du dann erst bei der kleinen braunen Taste hinten von mir?! Also wirklich. :p
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Chuck Finlay schrieb:
Das schoene Ragnarok set --- VERHUNZT!!!!111eins

Ausserdem 'rofl' @ die MADCATZ STRIKE VENOM H.A.S.T.E.N.I.C.H.T.G.E.S.E.H.E.N. 300 Euro-"Gamer"-2KRO-Gummimatte, unglaublich soetwas.

Lololol
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

I see your Karneval and raise you mine:

NFSZ0.jpg

Originalauflösung


Hätte mal Billiard bis 15 nehmen sollen :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben