Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ich dachte du hättest schon mal weiße gehabt?

Ich finde das Gefühl cool, zum einen den Druckpunkt durch den Stempel, zum anderen das „auffangen” durch die hohe Federhärte. Leider ist der Anfangswiederstand zu hoch, ich finde weiße Schalter insgesamt schwergängig. Außerdem ist der Auslösepunkt so weit hinter dem Druckpunkt, das der Stempel durch die hohe Federhärte oft schon vor ersterem komplett abgebremst wird..
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hat jemand eine Liste von allen PCB-mounted boards? Ausser den ueblichen Verdaechtigen Poker oder Choc Mini jetzt. Wie siehts z.B. aus mit aktuellen G80-3000ern?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Cool, danke :) Ich wollte meine MX-Greens eigentlich auf einem "normalen" Board benutzen, aber die G80-3000 bietet schon eine recht schoen grosse Angriffsflaeche fuer tolle Modmotive :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Die G80-1800 wäre auch interessant, da kann man durch Entfernen des Ziffernblocks eine noch kompaktere Tastatur bauen.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Mein Phantom Kram, die Moogle Kits, und Red Cherry ist nun auch angekommen. Da ich umziehe wird das aber erstmal auf Oktober verschoben :(
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Äh, die Choc Mini ist Plate Mounted. Guck die dir mal genau an, bis auf die fehlende 85 Taste erfüllt die meine Ansprüche in jeder Hinsicht komplett.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ich hab doch beim Round4 mitgemacht FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Haha. :D Was nimmst?

Grad wo ich meinen Sparkurs anfangen wollte, macht Swede mit seinem Case weiter. Bei dem Case … Ugh …

eb466ek2.jpg
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ach hab nicht so viel bestellt. Nur TKL im SPH, RETRO und ROUND3 Stil + ROUND3 GAMER ORANGE + SPH RED ESC + RETRO WASD + alle SPACE dazu.... AUTSCH

Bei dir siehts ähnlich aus oder?

Sparkurs nehm ich mir auch immer wieder vor. Aber dann tritt dein hochgeladenes Foto ein.

Ja so ein Case ist schon nicht schlecht von Swede, aber da passe ich ;D Jetzt brauch ich nur noch genug Tastaturen für die ganzen Tastenkappen :D Am besten ich bestell mir ein paar Pokers aus China (~50€ auf taobao)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Mein Preis sieht es vermutlich ähnlich aus, ja. Ich habe allerdings „nur“ Noir. Einmal full, einmal TKL, einmal Alphabereich. Dazu 3x Neo und ne shitload blanks. Da wirkt bei mir dieser Limited Effekt. Wird es später nicht mehr geben = ich schlage zu. :-/
Deshalb kann ich Imstos Sachen meist ganz gut widerstehen, die gibt es später ja auch noch. ^^ SPH finde ich zwar interessant, wird es aber auch noch später geben, und hoffentlich auch in ansprechenderen Farben. Retro lässt mich auch nicht sofort meine Geldbörse zücken, und Round3 ist gar nicht meins.

Beim Case kann ich nicht passen, ich bin zwar in einer ähnlichen Situation mit den Tasten, ich brauche also Tastaturen, aber die Schalter habe ich auch schon in Massen. :p
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ich denk so:

Erstens sind diese Dinge natürlich limited und falls mir was nicht gefällt, dann wird es verkauft. Ich denke die kann man locker für den Einkaufspreis loswerden : )
Ergänzung ()

Und wenn ich bedenke, dass manche so viel Geld für eine einzige Taste ausgeben, gehts mir besser :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ja genau die :D
Ergänzung ()

Wie hoch sind deine Versandkosten beim Round4 Zehkul?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Wie geht das eigentlich voran beim GB4? Will endlich die Doubleshots! Meine Filcokappen glänzen wie Sau und die WASD Kappen zeigen auch schon Abnutzungsspuren (dunkle Laserung graut aus).
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Round 4 ist tatsächlich zu Ende. Man kann es kaum glauben, was? Jetzt geht das „normale“ Wartespiel los. Aber wir können immerhin relativ sicher sein, dass wir nicht in nem Jahr immer noch warten. :3
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

@t!ng
Die maximalen Versandkosten bei R4 sind 34$, teurer wirds nicht, egal wie viel man bestellt hat.
Nur wenn man wenig bestellt hat wirds ein bisschen günstiger.
Ich hab auch die 34$ erreicht, also denk ich mal das Zehkul die auch haben wird ;)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Gut zu wissen : )

Bei 331 Tastenkappen verständlich dann :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben