Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

net schlecht. wenns jetzt noch ne Polsterung hätte wie die Handballenablage der Wave wärs DER SHIT ^^ Wieso findet man eigentlich nur Plastikablagen auch bei den teureren Tastas?? :(
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

WO IST DAS DISPLAY?

Die grauen Pfeiltasten sagen mir zu. Das hätte wirklich deutlich schlimmer kommen können.
Und ich muss zustimmen, riecht streng nach iOne. :P Allerdings schließe ich Datacomp nicht aus, ich glaube mich zu erinnern, dass die zwar keine 6 Einheiten Leertaste haben, aber diesen Mix aus 1.5 1.25 und 1.0 Mods machen … Und die Nubs auf f und j passen nicht so ganz zu iOne. Wie dem auch sei, ordentliche Eigenentwicklung, da steckt nicht mehr viel vom ODM drin! Mich würde interessieren, ob die Mediatasten auch irgendwelche Schalter haben. So viel günstiger käme eine Gummimatte bei den paar Tasten auf alle Fälle nicht …
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Meine GH Keycaps von qwerkeys sind angekommen, die sehen echt besser aus und fühlen sich vor allen besser an, als ich gedacht habe.

 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

meine qwerkeys müssten auch die Tage kommen *freu*
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hell yeah! Ich bin immer neugierig, wenn ich einen neuen Tastenhersteller sehe. Mein ersten Qwer-key. :D

Fehlt eigentlich nur noch Imsto PBT.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

rindorbrot schrieb:
Logitech hat wohl wirklich eine Mecha gebaut:
http://www.komplett.no/k/ki.aspx?sku=759898
Sieht auf dem ersten Blick genau danach aus, was immer alle suchen:
Beleuchtet, Lautstärke-Rolle, dedizierte Media- und Makrotasten, abnehmbare Handballenablage...
Wenn ich die Währung richtig schätze (norwegische Kronen) dann liegt der Preis bei etwa 170€, puhhh...

Sieht schei**e aus.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Wirklich schön sieht die Tastatur ja nicht aus. Gut das ich meine Osmium habe xD
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Doubleshots direkt von SP:

http://keycapsdirect.com/marketplace.php

Ganz netter Preis!

Das zerstört aber ziemlich die Chance, dass es jemals wieder Doubleshots in anderen Layouts in weiß auf schwarz gibt. Bin froh bei Round4 mitgemacht zu haben. ^^ (Die US Layouter wohl weniger :>)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

wenns jetzt noch ne Polsterung hätte wie die Handballenablage der Wave

Die Handballenablage der Wave war echt gut. Gepolstert und gummiert, ich komm mit diesem billigen Plastik gelump einfach nicht klar.

Ach ja, Logidrech lernt's auch nicht, oder? Denen ihre scheiß G-Tasten... Statt die mal woanders hinzupacken oder wie Corsair bei der K90 einfach bissl absenken... Oder den Schrott einfach ganz weglassen... Ich hab damals statt auf der Esc Taste immer auf irgend'ner G-Taste rumgehämmert :rolleyes:

Najaaa... Sonst... gibt hässlichere Tastaturen als die da...

P.S. In 'nem US shop hab ich die vorhin für 149$ gesehen...
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

R4 und jetzt definitv die Entscheidung gefallen mir das naechste mal ne Topre zu holen - abgesehen von Noveltys und der gelegentlichen CCs sind meine Cap-Wuensche erfuellt ;)

Wobei, vllt mal ne TKL in SPH... darn^^
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Rujak schrieb:
Wirklich schön sieht die Tastatur ja nicht aus. Gut das ich meine Osmium habe xD
Da gefällt mir die Osmium allerdings auch besser als die Logitech. MM-Tasten nutze ich eigentlich überhaupt nicht, Makro-Tasten brauch ich auch nicht unbedingt. Nur so ein Volume-Rad oder Walze würde ich ständig nutzen. Die grauen WASD- und Pfeiltasten sehen aber ganz gut aus.
Aber nur MX-Browns bei der G710? Könn'se behalten! ;)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hm bin immer noch Fan der QPad / iOne Reihe, schaut einfach doch immer nen Zacken edler & wertiger aus als die Konkurrenz.

Mal sehen was bei der G710 sonst noch rauskommt, hoffe dass es auch mal wieder hochwertigere Tastaturen als Mainstream gibt...
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Thion schrieb:
Hm bin immer noch Fan der QPad / iOne Reihe, schaut einfach doch immer nen Zacken edler & wertiger aus als die Konkurrenz.
Wenn man bei "Gaming"-Mechas bleibt, dann ja. ;)

Aber schon eine Leopold sieht besser aus als eine Qpad.
Und dabei kann ich die "Ecken" gar nicht leiden :D
(Außer bei der FC700R, die sind scharf -> http://www.leopold.co.kr/?doc=cart/item.php&it_id=1334728174)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Wenn schon edel dann gleich ne Filco oder Ducky YOTD... was mich bei Gaming-Mechas eher stoert ist dass es bisher kaum TKLs gibt.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Zehkul schrieb:
Doubleshots direkt von SP:

http://keycapsdirect.com/marketplace.php

Ganz netter Preis!

Das zerstört aber ziemlich die Chance, dass es jemals wieder Doubleshots in anderen Layouts in weiß auf schwarz gibt. Bin froh bei Round4 mitgemacht zu haben. ^^ (Die US Layouter wohl weniger :>)


Coole Sache das. Jetzt bitte noch im ISO Layout. :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Träum weiter. :p

Mannmannmann, diese Steelseries Umfrage …

scay6vcw.jpg


Die haben sich wohl krampfhaft Wege aus den Fingern gesaugt, wie man eine Mecha noch teurer als die Konkurrenz machen kann.
Dazu 0 Ahnung von Mechas (Multicolor Backlight, haha) und Lethal Squirrels Schalterbild mal wieder geklaut. Tolles Ding. ^^
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Also Multicolor Balcklight stimmt doch? Da steht nirgends was von Adjustable... da haben halt verschieden Tasten verschiedene einfarbige LEDs... ;-)

Ansonsten: wie groß wollen die die Enter-Taste eigentlich noch machen? Am besten gleich Tasten in halber Breite und den Rest für die Enter... und der Preis ist einfach nur... ähm... na ja...
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Da hat wohl noch jemand bei der Umfrage mitgemacht :D
Ach ja, und wieder eine bigass Enter...
Naja definitiv nix für mich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben