Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Guck mal bei "Referenzen".

Aber jo, hoffentlich geht da was bezgl nem GB. Dann kann der aktuelle Moogle GB gleich wieder dicht machen. :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Und jetzt?
Cherry hatte seine 2shots alle selbst hergestellt. Die Maschinen wurden aber mittlerweile nach China verkauft. Mag sein, dass GMK Tasten für Cherry herstellt/hergestellt hat, aber definitiv nicht vintage 2shots.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hm, soll man sich jetzt Hoffnungen machen, dass es mal farbechte Cherry Moogle-Sets gibt? ^^
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

RonnyRR, wie biste überhaupt auf GMK gestoßen?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ja, okay. Müsste man mal abwarten, was das für 2shot Tasten sind. Aber wäre schon geil, wenn das die dickeren-geilomat-feelsolid Teile sind. :)

Habe mal bei Desko geschaut und die bieten u.a. diese Tastatur an. Die sieht doch ziemlich nach vintage 2shot aus, oder? (vorausgesetzt das Board/Tasten kommt von GMK)


Darauf gekommen bin deswegen:

http://geekhack.org/index.php?topic=37786.0

lysol macht wohl gerade ne Anfrage da. Jedenfalls sabbern alle schon ziemlich hart. :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Jop, hab den GH Thread schon entdeckt.

Hm... weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was jetzt eigentlich abgeht...
Vll sind die Maschinen ja nie außer Land gegangen...wissen tue ich selbst ja eigentlich nichts, man schnappt ja nur da und hier und dort was auf und mischt das sinnvoll zusammen...

Wollte auch schon ne Anfrage an die schreiben, aber erst mal abwarten, was bei lysol rauskommt. Vielleicht kann da kein Schwanz einigermaßen Englisch und ein Deutscher muss mal anfragen :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ja, die Befürchtung hatte ich auch schon. Ich weiss nicht, ob lysol den verklickern kann, dass eventuell alle Nerds aus Asien und USA deren Laden einrennen möchten. :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

RonnyRR schrieb:
lysol macht wohl gerade ne Anfrage da.

Sollte da nicht lieber einer von uns eine Anfrage starten? Wenn sie in Deutschland produzieren sollte doch einer von hier bessere Konditionen rausholen können. (kA ob 7bit schon die Schnauze voll von Tastenkappen-GBs hat ^^)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ich habe ne Anfrage gestellt per Mail. Wenn ich innerhalb einer Woche nichts von denen höre, rufe ich an :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

DJT schrieb:
(kA ob 7bit schon die Schnauze voll von Tastenkappen-GBs hat ^^)

Der bastelt gerade an der ultimativen 60% Tastatur (verschiedene Layouts/auswechselbare switches/trackpoint unterstützung/LED ready und und und) und sollte dabei nicht gestört werden. :)

DeathAdder schrieb:
Ich habe ne Anfrage gestellt per Mail. Wenn ich innerhalb einer Woche nichts von denen höre, rufe ich an :D

\o/
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

http://geizhals.at/eu/870782

Endlich ist sie verfügbar, und das für 70€!

mfg
Taco
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

RonnyRR schrieb:
Ja, okay. Müsste man mal abwarten, was das für 2shot Tasten sind. Aber wäre schon geil, wenn das die dickeren-geilomat-feelsolid Teile sind. :)

Mich bringt ehrlich gesagt eher die Aussicht auf PBT Doubleshots zum Sabbern.

t!ng schrieb:

Die Tasten mit Fenster haben auch was. :p
Ich vermisse irgendwie die Info zu größeren Tasten als 1x1 …

Und ein herzhaftes LOL an die 250$ Redesc Käufer, wenn das zustande kommt.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Das klingt mal sehr spannend und eröffnet völlig neue Möglichkeiten :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ein Caps-Lieferant aus good ol' Germany! Ob ich das noch erleben darf? ;)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Na klasse, nicht mal der CB-Tester vom aktuellen CB-Test der Leopold scheint ne Ahnung von Mechas und dem Bimbamborium drumrum zu haben...

Bin gerade stark am überlegen, ob ich mal ein Test verfassen soll...
Hab nur leider keine Tastatur im Originalzustand...außer ne Dell AT101W mit black Alps...aber wer interessiert sich schon für so ein Stück Scheiße? :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Also ich finde den Test ganz gut, im Gegensatz zu den bisherigen Tests sind das nur Kleinigkeiten und Aufhängen an Formulierungen. Ich mag die Nahaufnahmen der Tasten, sehr informativ und gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben