Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
schepi
Lt. Junior Grade
Für was genau brauchst du die? Ich bekomme voraussichtlich Anfang nächster ein Pcb mit MX Blues und brauche die federn evtl. nicht.Jesterfox schrieb:Mir würde ne G80 mit Blauen MX schon reichen... hat keiner eine rumliegen bei der die zumindest die Federn in den Switches noch ok sind? (mehr brauch ich davon ja nicht ;-)
NamenIos
Lieutenant
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard
Wahrscheinlich um aus blacks/clears ghettoRed/ergoClear zu machen.
Ich brauch auch welche, wenn Jesterfox nicht will . Ich kann mich immer nicht dazu durchringen eine schöne Tastatur mit blues zu schlachten, auch wenn ich hier noch eine 102key QTronix mit abgesägtem Trackball habe die ich demnächst mal mit einem Controler austatten werde.
btw Im Corsair Forum hat der Marketingfuzzi natürlich nicht auf den Post reagiert. Naja vielleicht schreibt er jetzt nichtmehr so einen scheiß zusammen von dem er keine Ahnung hat. Unglaubwürdig selbstbeweihräuchern kann er sich und seinen Arbeitgeber ja meinetwegen weiter, solang er den Technikaspekt rauslässt.
Zumindest abgesehen von
Wahrscheinlich um aus blacks/clears ghettoRed/ergoClear zu machen.
Ich brauch auch welche, wenn Jesterfox nicht will . Ich kann mich immer nicht dazu durchringen eine schöne Tastatur mit blues zu schlachten, auch wenn ich hier noch eine 102key QTronix mit abgesägtem Trackball habe die ich demnächst mal mit einem Controler austatten werde.
btw Im Corsair Forum hat der Marketingfuzzi natürlich nicht auf den Post reagiert. Naja vielleicht schreibt er jetzt nichtmehr so einen scheiß zusammen von dem er keine Ahnung hat. Unglaubwürdig selbstbeweihräuchern kann er sich und seinen Arbeitgeber ja meinetwegen weiter, solang er den Technikaspekt rauslässt.
Zumindest abgesehen von
Aber da hat er mich wohl falsch verstanden, ich glaub auch nicht dass er überhaupt wusste, dass ich von den 100mA/500mA Specs gesprochen hab. Ich könnte dort noch einiges mehr von seinem Technikgefasel auseinandernehmen.Was die Technik angeht - mag grob möglich sein, da habe ich mir auch selber Gedanken gemacht - will man sich aber bei allem an die Specs halten, ist es definitiv nicht möglich!
Zuletzt bearbeitet:
sebby80
Lt. Junior Grade
hab noch eine, sogar noch sehr gut erhalten! Interesse?
Gruß
Mir würde ne G80 mit Blauen MX schon reichen... hat keiner eine rumliegen bei der die zumindest die Federn in den Switches noch ok sind? (mehr brauch ich davon ja nicht ;-)
hab noch eine, sogar noch sehr gut erhalten! Interesse?
Gruß
Habe mich mal hierfür angemeldet^^.
Die greens habe nicht ich, sondern unserer münchner Kollege blainchen bestellt. Quelle ist nicht Cherry selber, sondern eine Firma mit der er beruflich zu tun hat. Mindestbestellmenge 1600 Stück. Er hat auch noch 400 über, falls du welche von ihm kaufen möchtest. Mich haben sie im Tausch knappe 0,80€ pro switch gekostet.
Löten war für mich nicht notwendig, da ich mir eine neuere g80-3000 LFADE modifiziert habe, die PCB mounted switches sind in einer knappen Stunde komplett gemoddet.
Ich selber habe nicht wirklich die Zeit modding projekte für andere durchzuführen, kann aber ein paar Leute empfehlen.
Da ich hier nicht wirklich aktiv werden will, bin ich am einfachsten über Geekhack, deskthority, oder OCN erreichbar, falls irgendjemand fragen zu greens, doubleshots, billigen alten mechs, oder anderem keyboard krams hat.
Chuck Finlay schrieb:Curetia, Du hast von Ascaii's green switches berichtet; das war der, der sich 1000 von denen bestellt hat, richtig?
Moddet der auch fuer andere Personen Keyboards zu greens um?
Habe mich mal hierfür angemeldet^^.
Die greens habe nicht ich, sondern unserer münchner Kollege blainchen bestellt. Quelle ist nicht Cherry selber, sondern eine Firma mit der er beruflich zu tun hat. Mindestbestellmenge 1600 Stück. Er hat auch noch 400 über, falls du welche von ihm kaufen möchtest. Mich haben sie im Tausch knappe 0,80€ pro switch gekostet.
Löten war für mich nicht notwendig, da ich mir eine neuere g80-3000 LFADE modifiziert habe, die PCB mounted switches sind in einer knappen Stunde komplett gemoddet.
Ich selber habe nicht wirklich die Zeit modding projekte für andere durchzuführen, kann aber ein paar Leute empfehlen.
Da ich hier nicht wirklich aktiv werden will, bin ich am einfachsten über Geekhack, deskthority, oder OCN erreichbar, falls irgendjemand fragen zu greens, doubleshots, billigen alten mechs, oder anderem keyboard krams hat.
Zuletzt bearbeitet:
Yuuji
Lt. Commander
Jesterfox
Legende
Gut erhalten klingt nach teuer... ich suchs aber eher günstig ;-)
Wegen:
Genau das. Ich will eine meiner Blacks (die G80 1000 oder K1) auf ghettoRed modden. Die G80 auf eBay sind mir dafür zu teuer (und irgendwie auch zu schade...)
sebby80 schrieb:hab noch eine, sogar noch sehr gut erhalten! Interesse?
Gruß
Gut erhalten klingt nach teuer... ich suchs aber eher günstig ;-)
Wegen:
NamenIos schrieb:Wahrscheinlich um aus blacks/clears ghettoRed/ergoClear zu machen.
Genau das. Ich will eine meiner Blacks (die G80 1000 oder K1) auf ghettoRed modden. Die G80 auf eBay sind mir dafür zu teuer (und irgendwie auch zu schade...)
Chuck Finlay
Ensign
Wow, danke, Ascaii, haettest Dich aber nicht extra reggen muessen, waere im Notfall auch auf GH auf Dich zugekommen Und danke fuer die Info
_____
Habe gestern auf dem Dachboden meines Vaters 2 alte Boards gefunden, aber nicht naeher betrachtet, das mache ich am Wochenende. Bei einem fehlte die ESC Taste, also habe ich gleich den MY Switch erblicken koennen. Das ist ein Peacock-relabeltes G81.
Das andere hatte einen Switch, den ich so noch nicht gesehen habe; fuehlte sich aber nach totem Fleisch an. Hole mir die Boards rueber und wuehle mal durch die Wikis.
Wow, danke, Ascaii, haettest Dich aber nicht extra reggen muessen, waere im Notfall auch auf GH auf Dich zugekommen Und danke fuer die Info
_____
Habe gestern auf dem Dachboden meines Vaters 2 alte Boards gefunden, aber nicht naeher betrachtet, das mache ich am Wochenende. Bei einem fehlte die ESC Taste, also habe ich gleich den MY Switch erblicken koennen. Das ist ein Peacock-relabeltes G81.
Das andere hatte einen Switch, den ich so noch nicht gesehen habe; fuehlte sich aber nach totem Fleisch an. Hole mir die Boards rueber und wuehle mal durch die Wikis.
Orange8
Lt. Junior Grade
willkommen im mechathread
Amr0d schrieb:Das es solche Tastaturen Nerds gibt....Hätte ich ja nicht gedacht.
willkommen im mechathread
Fischkopp
Commander
Bzw. die Leute wundern sich auch immer wenn ich ihnen ihre ollen Tastaturen abschwatzen und dafür sogar Geld bezahlen will
Apropos olle Tastaturen, eine gute Quelle sind auch sogenannte Sozialläden, wenn man olle Mechas sucht!
Die gibt es in Schleswig an jeder Ecke
Geh mal auf GeekhackDas es solche Tastaturen Nerds gibt....Hätte ich ja nicht gedacht.
Bzw. die Leute wundern sich auch immer wenn ich ihnen ihre ollen Tastaturen abschwatzen und dafür sogar Geld bezahlen will
Apropos olle Tastaturen, eine gute Quelle sind auch sogenannte Sozialläden, wenn man olle Mechas sucht!
Die gibt es in Schleswig an jeder Ecke
Orange8
Lt. Junior Grade
blacks sind linear ohne klick
http://www.youtube.com/watch?v=RYK03ltDcqM
blacks sind linear ohne klick
http://www.youtube.com/watch?v=RYK03ltDcqM
Zuletzt bearbeitet:
Chuck Finlay
Ensign