Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Nein weiss, sieht aber aus wie neu!:)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Cherry mit Blacks:

Link
Link
Link
Link

Siemens mit Blacks:

Link
Link
Link

Und dann habe ich noch ein paar programmierbare von Preh:

Link
Link

Vielleicht kann damit ja jemand was anfangen. Die sind natürlich alle etwas älter aber immer noch in gutem Zustand. Die Cherry ist auch schonmal benutzt worden weil die Space Taste ein bisschen benutzt aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

bekommt man die preh denn noch unter windows 7 irgendwie programmiert?
was für switches sind denn da verbaut?

ich meld mal unter vorbehalt interesse an einer preh an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Bei der Preh weiß ich es nicht was für Switches drin sind. Ich würde aber mal auf Rubberdome tippen. In der Firma nutzen wir mit Windows 7 Preh Tastaturen die laufen damit, wie das jetzt speziell bei dem Modell ist weiß ich nicht. Ich würde aber jetzt nicht ausschließen das es geht denn Preh ist vom Support her sehr offenherzig und hilft da auch gerne wenn es Probleme gibt. Eigentlich muss ja nur der Preh Programmer das Teil ansprechen können.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Ja kann ich machen wenn ich wieder zu Hause bin.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Die Siemens sieht "freaky" aus ;-) Scheint wohl von ner Workstation zu sein... weist du ob die an nem normalen PC geht?

Die Cherry 1501 HAD ist aber n feines Teil, sowas hat Sidestream ja auch bei sich stehen. Blacks, Doubleshots, NKRO und die LEDs für CapsLock usw. in die Tasten integriert. Da es auch keine störenden Windowstasten gibt eigentlich die ideale Gamingtastatur ;-)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Das Problem ist, das die Zielgruppe die LIGA ist und dort ist die Fullmech nicht nutzbar für uns da wir mit der Tastatur dort nicht ausstatten können. Das hat schon seinen Sinn ;-)

Wie gesagt, klar zielt die 90er Serie auf MMO ab und die 60er Serie auf FPS, jedoch im Progaming Bereich und dort gibt es auch gewisse "Graustufen" - es gibt bestimmte Dinge die machbar sind und andere widerrum nicht.

Was labert der?! Ich werd aus dem einfach nicht schlau. o.O
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Der versucht ganz einfach den Mist den sie gebaut haben zu rechtfertigen, nicht mehr und nicht weniger. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Er hat halt auf Seite 2 geschrieben, dass "einige der TOP Twenty Gamer Weltweit" die MX Reds auf den F-Tasten nicht mochten. Und da Ihre ausschliessliche Zielgruppe fuer dieses Board wohl Nutzer sind, die auch in Gamingligen unterwegs sind, haben sie als Loesung halt eine Gummimatte hergenommen. Oder so. Klar, macht keinen Sinn, aber nun lasst ihn doch, Ihr habt den armen Kerl schon genug auseinandergenommen :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Vor allem... MMO-Tastatur für Liga-Spieler? Da kann höchstens die Arena aus WoW gemeint sein, aber die hat in etwa so viel mit MMOs zu tun wie Unreal Tournament mit nem Textadventure ;-)

Aber gut... jetzt isses halt erst mal so, vielleicht baut Corsair später ja doch noch eine MX-Red only.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

moin,

mal ne Frage an die Allgemeinheit:

Säubert ihr regelmäßig eure Mechas? Und wenn ja, wie?
 
Ich geh regelmäßig kurz mit dem Staubsauer drüber und nem Lappen - mehr eigentlich nicht...
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

jo so hatte ichs bisher auch immer gemacht :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Einmal im Halbjahr Tasten runter, reinblasen, frustriert sein, dass der Dreck drinnen bleibt, und wieder Tasten drauf. :evillol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben