AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard
Jader_Schmutzige schrieb:Könnte man MX-Red als leichtgängige Blacks bezeichnen?
Thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jader_Schmutzige schrieb:Könnte man MX-Red als leichtgängige Blacks bezeichnen?
Thx
Thanks for your order. I am sorry for the late reply. We will try our best
to send your order as soon as we have got them by air. As mentioned on our
website we expect to deliver during December month. Hopefully before
Christmas.
D.h., du hast speziell nachgefragt wegen dem Liefertermin? Weil dann kann ich die Antwort von QPAD wohl auch auf meine MK-85 beziehen...mr wasd schrieb:Hab bzgl. der MK50+red+de layout
Diese Nachricht bekommen:
usopia schrieb:D.h., du hast speziell nachgefragt wegen dem Liefertermin? Weil dann kann ich die Antwort von QPAD wohl auch auf meine MK-85 beziehen...
We only have MK80 with all layouts and switches. MK-50 and MK85 are on the way home on a plane. We do have MK50 with red switches in NORDIC layout. I think we have been unclear on our site. Do you like to cancel your order for a refund or are you OK waiting a bit? I got confirmation today that we will have them next week.
Curetia schrieb:Ich habe beides hier bei mir gehabt und die Qpad nutze ich derzeit selbst, die Filco wollte mein Kumpel zurück. Das Gehäuse meiner Qpad ist bei weitem nicht so sauber verarbeitet gewesen wie das der Filco. Klemmende Tasten oder nicht funktionierende Tasten habe ich nicht. Das was mir noch negativ. aufgefallen war ist die teils schlechte Ausleuchtung der Beschriftung, die zum Teil auch noch schräg auf die Tasten gelasert wurde. Ich habe mir deshalb ne Filco bestellt und werd die Qpad abgeben.
DAS Keyboard Silent hat ebenso Cherry MX BrownIch will eine Mecha mit Browns..
Amr0d schrieb:Ergänzung ()
So, jetzt sind sie alle drauf aber leider muss ich feststellen das die Höhe der Tasten nicht mit denen der Filco übereinstimmt. Die Tasten sind ein bis zwei Millimeter niedriger.