Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Das mit den dunklen Keycaps leuchtet grün. :p
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Dann endlich mal ne schwarze Backlit mit Reds... wobei ichs cool finden würde wenn die HOME/END/DEL austauschbar wären.

Oder Brown... oder beide :D

Glaube auf Deskthority wirds bald nen EU Group Buy geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Woher weisst du das ? Weibliche Intuition ? Innere Eingebung ? :p
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Interessant, erzähl mehr !
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Die QPad MK80 mit MX-Red aus der Sonderaktion. Ging ja richtig flott, hatte schon befürchtet, dass die die Teile erst fertigen, aber scheinbar haben sie die schon auf Lager rumliegen (oder geht das wirklich so schnell?)

Noch mehr gibts wenn sie da ist... mal schauen wie lange die schwedische Post braucht...
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

...wenn ich mich recht erinnere, hat es bei früheren Bestellern immer so um die 5 Tage gedauert von Geldeingang bis Lieferung.
Hab mir 'ne MK-85/Reds geordert.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

wupi schrieb:
Woher weisst du das ? Weibliche Intuition ? Innere Eingebung ? :p

weib.... WAS?!?

Im Ernst:
Weil die gh / dt Foren relativ eng zusammen arbeiten bzw von den gleichen Leuten frequentiert werden. DT ist eher EU, und ich tippe mal dass da auche einige Leute die Race haben wollen > geekhack Non-EU > Groupbuy auf DT.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Steht doch auch auf der Qpad HP, dass die MK80 auf Lager ist (sämtliche Switches) und bei der MK50 steht auch lieferbar aber nur die Reds. Alle anderen (MK50 und MK85) werden wohl erst Mitte/Ende Dezember geliefert.

Meine MK80 mit Reds ist ebenfalls unterwegs :) .
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Notification - Delivery on the way to you from Profile 4U AB | QPAD.
^^ Meine beiden sind auch aufm Weg!!!:)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

sebby80 schrieb:
^^ Meine beiden sind auch aufm Weg!!!:)
...welche zwei hast du denn bestellt, wenn man fragen darf?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Thion schrieb:
Im Ernst:
Weil die gh / dt Foren relativ eng zusammen arbeiten bzw von den gleichen Leuten frequentiert werden. DT ist eher EU, und ich tippe mal dass da auche einige Leute die Race haben wollen > geekhack Non-EU > Groupbuy auf DT.
Eben, bei der Poker war es doch auch so, dass sixty (DT) die Interessenten in der EU bedient hat und iMav (GH) die USA/den amerikanischen Raum.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

...welche zwei hast du denn bestellt, wenn man fragen darf?

Hab mir die MK-80 mit Reds und die andere mit Browns bestellt. Die Reds sind für mich, und die Browns für meinen kleinen Bruder.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

sagt mal es hieß doch mal das die Qpad´s von der Verarbeitung nicht so sauber sind.. und das es Probleme mit der Leertaste gibt.. ist das alles behoben ?

kann eine Qpad mit qualitativ mit einer Filco mithalten ?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Weiß eigentlich jemand ob man Hersteller wie Diatec auf der CeBit wieder findet?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Hast du dann eigentlich nur einmal Versand bezahlt ?

Nein, 2x. Hab die 2te erst 2 Tage später bestellt...
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Magl schrieb:
sagt mal es hieß doch mal das die Qpad´s von der Verarbeitung nicht so sauber sind.. und das es Probleme mit der Leertaste gibt.. ist das alles behoben ?

kann eine Qpad mit qualitativ mit einer Filco mithalten ?

Ich habe beides hier bei mir gehabt und die Qpad nutze ich derzeit selbst, die Filco wollte mein Kumpel zurück. Das Gehäuse meiner Qpad ist bei weitem nicht so sauber verarbeitet gewesen wie das der Filco. Klemmende Tasten oder nicht funktionierende Tasten habe ich nicht. Das was mir noch negativ. aufgefallen war ist die teils schlechte Ausleuchtung der Beschriftung, die zum Teil auch noch schräg auf die Tasten gelasert wurde. Ich habe mir deshalb ne Filco bestellt und werd die Qpad abgeben.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Das mit der schrägen Tasten Schrift, kennt man ja schon von der Black Widow. :p
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Sagt mal, Ihr Mechanics, gibt es irgendeinen Cherry-Switch, welcher die Charakteristik eines MX-black hat, aber ein wenig leichtgängiger zu drücken ist?
Ich konnte mal Blacks probetippen und habe etwas Angst weil ich recht schnell zum Karpaltunnelsyndrom neige. :(
Sind ja doch recht schwergängig, die Schwarzen... und Blues sind mir (bzw meiner Partnerin) zu klicky.
Könnte man MX-Red als leichtgängige Blacks bezeichnen?
Thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben