AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard
Kann ich bisher noch längst nicht sagen. Das schwankt auch stark. Browns mochte ich in der ersten Woche mit der Celeritas gar nicht mal so sehr, habe sie erst danach gemocht, und richtig geil fand ich sie erst, als ich mich an (gut angebrachte, da gibt es auch einiges zum friemeln ^^) die O Ringe gewöhnt hatte. Mal schaun, was mir da mit den Blues noch alles bevorsteht
An sich mag ich das definierte Feedback der Blues viel lieber, aber ich bin nun mal kein Feinmotoriker beim Schreiben, weshalb das "Feedback" beim auf den Boden Hämmern wichtiger ist, und da ist beides relativ gleich, wobei ich tatsächlich festelle, dass ich bei Blue weniger stark durchdrücke (hatte ich auch irgendwie so erwartet). Alles in Allem facht das mein Interesse an Blues mit Clearfeder nur weiter an.
@NamenIos: Das ist ein Hobby, da geht es nicht um zu wenig zu tun. Und bei dem, was ich bisher für Tastaturen ausgegeben habe und demnächst noch ausgeben werde kommt es auf etwas mehr oder weniger auch nicht mehr an.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Und ja, ich bin natürlich auf der Suche nach einer CNC, an die ich leicht rankommen kann, ich kauf mir doch keine, lol.
Lustig übrigens, dass in einem der beiden Links auch die Rede von CNC Gehäuse ist. :-P
@Amrod: Jep, die ist nett, allerdings gibt es die bei der Zowie Celeritas genauso.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und im Vergleich der Plastikabdeckungen muss ich sagen hat die Zowie die Nase sogar leicht vorn.
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Beide sind natürlich recht billig, aber die Zowie ist etwas steifer und hat kein nerviges PET Logo druff. /e: Eh natürlich schon, aber nicht ganz so gut sichtbar. Bei der Filco ist es ja direkt neben dem Filco Logo, bei der Celeritas rechts/über den Pfeiltasten.