Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard
Da das ne schwedische Firma ist und du in Schweden kaufst, kann es gut sein, dass du mit dem deutschen Fernabsatzgesetz, das einem diese 2 Wochen Rückgaberecht einräumt, nicht weit kommst...
Oder hab ich irgendwo überlesen, dass Q-Pad 2 Wochen von sich aus anbietet?
Da das ne schwedische Firma ist und du in Schweden kaufst, kann es gut sein, dass du mit dem deutschen Fernabsatzgesetz, das einem diese 2 Wochen Rückgaberecht einräumt, nicht weit kommst...
Oder hab ich irgendwo überlesen, dass Q-Pad 2 Wochen von sich aus anbietet?
Hm, also ich habe mal rein aus Interesse in einem IRC-Chat einen Schweden gefragt:
Wie man sieht, in Schweden ist nicht nur Internet besser
Man könnte auch direkt QPad emailen, aber warum die Mühe..
Hm, also ich habe mal rein aus Interesse in einem IRC-Chat einen Schweden gefragt:
I'd like to order something online in Sweden. Now, I'm not sure if its possible to send it back if I'm not satisfied with a product.
I'm from Germany and we have this 2 week guarantee, if you order something online
you can send it back and also get your money back, no questions asked.
How does it work in Sweden?
ah, in sweden we have "open buy" thing
its 30 days
as per law
you can return anything and get money back
for most wares
not stuff like underwear obviously
I'm from Germany and we have this 2 week guarantee, if you order something online
you can send it back and also get your money back, no questions asked.
How does it work in Sweden?
ah, in sweden we have "open buy" thing
its 30 days
as per law
you can return anything and get money back
for most wares
not stuff like underwear obviously
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
NamenIos
Lieutenant
EU Recht afaik, das gab doch mal nen riesen hin und her in den Niederlanden die kein Cannabis an Ausländer verkaufen wollten. Das haben sie aber irgendwie durchgeboxt gekriegt wenn ich mich richtig erinner.
EU Recht afaik, das gab doch mal nen riesen hin und her in den Niederlanden die kein Cannabis an Ausländer verkaufen wollten. Das haben sie aber irgendwie durchgeboxt gekriegt wenn ich mich richtig erinner.
wupi
Vice Admiral
Ist doch selbstbeschreibend, und wenn ich jetzt den Link nicht vergessen hätte, würdest du genau wissen wovon ich spreche.![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
http://www.glowing-keyboards.com/
Ist doch selbstbeschreibend, und wenn ich jetzt den Link nicht vergessen hätte, würdest du genau wissen wovon ich spreche.
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
http://www.glowing-keyboards.com/
Zehkul
Admiral
Ab 750 000 Bestellungen oder sowas macht dir Cherry auch deine eigenen Schalter, aber ansonsten nein.![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Curetia hat auf so nem Ding getippt, und ich werde es zumindest mal ausprobieren. Wer weiß, vielleicht verwerte ich ja die Clears vollkommen, Feder unter Blue Stem und und Clear Stem über die braune Feder. ^^ Und dann noch eine G80 mit Blacks kaufen, dann kann ich mir (Ghetto) Reds bauen mit den übrigen Federn aus den Blues. *gg*
Ab 750 000 Bestellungen oder sowas macht dir Cherry auch deine eigenen Schalter, aber ansonsten nein.
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Curetia hat auf so nem Ding getippt, und ich werde es zumindest mal ausprobieren. Wer weiß, vielleicht verwerte ich ja die Clears vollkommen, Feder unter Blue Stem und und Clear Stem über die braune Feder. ^^ Und dann noch eine G80 mit Blacks kaufen, dann kann ich mir (Ghetto) Reds bauen mit den übrigen Federn aus den Blues. *gg*
wupi
Vice Admiral
Man muss ja nicht alles in den Mund stecken.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Amr0d schrieb:Naja, also von den leucht Figuren von Playmobil musste ich als Kind immer kotzen deswegen lasse ich euch mal allein mit dem (bestimmt sehr gesunden) Leuchtzeugs![]()
Man muss ja nicht alles in den Mund stecken.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.