Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Die blues, browns und reda haben die gleiche Feder!
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Wie sieht es denn mit 14 tägigem Rückgaberecht bei Qpad.se aus? MAchen die das auch? Würde die gern einfach mal bestellen und probetippen ;)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Da das ne schwedische Firma ist und du in Schweden kaufst, kann es gut sein, dass du mit dem deutschen Fernabsatzgesetz, das einem diese 2 Wochen Rückgaberecht einräumt, nicht weit kommst...
Oder hab ich irgendwo überlesen, dass Q-Pad 2 Wochen von sich aus anbietet?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Hm, also ich habe mal rein aus Interesse in einem IRC-Chat einen Schweden gefragt:
I'd like to order something online in Sweden. Now, I'm not sure if its possible to send it back if I'm not satisfied with a product.
I'm from Germany and we have this 2 week guarantee, if you order something online
you can send it back and also get your money back, no questions asked.
How does it work in Sweden?

ah, in sweden we have "open buy" thing
its 30 days
as per law
you can return anything and get money back
for most wares
not stuff like underwear obviously
Wie man sieht, in Schweden ist nicht nur Internet besser ;) Man könnte auch direkt QPad emailen, aber warum die Mühe..
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Fraglich ist, ob dieses Recht auch für Nicht-Schweden gilt...
Also doch besser QPAD direkt fragen!
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Ich würde direkt bei Qpad fragen weil so selbsternannte Internet Anwälte die jedes Recht kennen vertraue ich nicht :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

hab jetzt ne mail an qpad.se geschrieben. mal sehen was die antworten, wenn sie antworten.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Kann sein, dass man den Versand tragen muss, aber die können das Recht afaik nicht nur Schweden einräumen und anderen EU Bürgern nicht.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

EU Recht afaik, das gab doch mal nen riesen hin und her in den Niederlanden die kein Cannabis an Ausländer verkaufen wollten. Das haben sie aber irgendwie durchgeboxt gekriegt wenn ich mich richtig erinner.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Das klingt nach gefährlichem Halbwissen! ^^
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Wollte mal fragen ob jemand an so glow sticker Interesse hat, wollte die eventuell mal testen. :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Glow Sticker? Das ist jetzt nicht das was ich denke oder?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Naja, die sind doch nach drei Tagen abgenutzt und "glowen" nur noch halb, oder? Ausserdem fühlt man doch immer ne Klebekante auf dem Cap.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Alles möglich. ;)
Wollte irgendwas mit meiner Poker anstellen, aber weiss noch nicht was genau. Deswegen lass ich mir so kleine Spinnereien durch den Kopf gehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Naja, also von den leucht Figuren von Playmobil musste ich als Kind immer kotzen deswegen lasse ich euch mal allein mit dem (bestimmt sehr gesunden) Leuchtzeugs :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Gibts hier jemanden der schonmal die ergo clear switches getestet hat? Quasi clear switches nur mit der leichteren Feder der browns.

Zu kaufen gibts die soweit ich weiß ja wohl nicht?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Ab 750 000 Bestellungen oder sowas macht dir Cherry auch deine eigenen Schalter, aber ansonsten nein. :P

Curetia hat auf so nem Ding getippt, und ich werde es zumindest mal ausprobieren. Wer weiß, vielleicht verwerte ich ja die Clears vollkommen, Feder unter Blue Stem und und Clear Stem über die braune Feder. ^^ Und dann noch eine G80 mit Blacks kaufen, dann kann ich mir (Ghetto) Reds bauen mit den übrigen Federn aus den Blues. *gg*
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Amr0d schrieb:
Naja, also von den leucht Figuren von Playmobil musste ich als Kind immer kotzen deswegen lasse ich euch mal allein mit dem (bestimmt sehr gesunden) Leuchtzeugs :D

Man muss ja nicht alles in den Mund stecken. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben