Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Hi die Mail von Qpad.se bez . Rückgaberecht inder EU:
"Right to cancel a purchase
When you purchase goods from QPAD via our website on the Internet, the period you have to cancel your purchase starts on the day you receive your purchase or a considerable part of it. If you purchase something from within EU, you have the right to cancel your purchase (a cooling-off period), but you have to cancel latest 14 day after you got the delivery.

Return freight
If you choose to cancel the purchase, you have to pay for the return freight yourself.


Best regards / Med Vänlig Hälsning
Jonathan Valeij, Production Manager
QPAD®
Botkyrkavägen 4, Plan 4
S-143 30 Vårby
Phn +46-8-290070
Fax +46-8-290071
Mail: prod@qpad.se

Man muß also nur Versandkosten tragen, bei Widerruf
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

In einem Jahr nutzen sich die Federn nicht so ab, als das man sie von neuen Federn unterscheiden könnte. Wechsel die WASD Federn doch mal mit den F-Tasten oder so. Dann kannst du vergleichen, aber ich denke nicht das du was merkst :)

Federn einzeln beziehen wird schwer, denke ich. Am einfachsten wäre es eine G80 mit Clears zu kaufen. Für Ergo Clears brauchst du doch sowieso die Browns?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

War denke ich nur Einbildung, das die Federn nachlassen. So ne Filco hält ja schon ne Weile.

Für ergo clears bräuchte ich die Federn der brown/red/blue switches, ja. Als ich mich aber jetzt mal schlau gemacht hab, wie der Umbau dann von Statten geht, lasse ich die Finger davon.

An so einer teuren Tastatur rumlöten kommt für mich nicht in Frage.


Um nochmal auf die Topre zurück zu kommen...

Ich lege viel Wert auf viel Platz auf meinem Schreibtisch und da die Topre TNK relativ breit ist, fällt diese somit auch weg.

Die Filco TNK ist eigentlich schon optimal.

Hab mir jetzt übrigens einige Caps von wasdkeyboards bestellt, sehen sicher schick aus an meiner Filco :) Ein Glück, das ich das ANSI Layout nutze!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Ich hab so das Gefühl, das die Tastaturen sich in der ersten Woche etwas "eintippen", kann aber auch Einbildung sein.


Zu den Ergo-Clears: Der Umbau einer G80 ist da zum Glück einfacher, da keine Metallplate im Weg ist. Da lassen sich die Switches öffnen ohne das man sie auslöten muss (den Spaß hatte ich bei meiner Filco bereits um Eistee aus dem "N" zu entfernen...). Außerdem sind schon Clears verbaut... ;-)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Ist natürlich praktisch. Wenn die Filcos keine Metallplatte hätten würde ich es mir überlegen mal verschiedene switch-Kombinationen zu testen. Kostet halt auch wieder grob 45 Euro mit Ersatzteilen, aber ich werde nun mal anfangen ein wenig zu modden.

Hier ist ein Thread mit Bildern von gemoddeten Tastaturen. Sind wirklich ein paar schicke dabei ;)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Sugoi schrieb:
Uhhh..., sehe fast nur optisch verhunzte Tastaturen. ^_~

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber in 90% der Fälle geb ich dir Recht. War vorhin gerade mal auf Seite 2 ^^

Wer Starcraft kennt, hier mal eine custom :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

So wie auch schon im Hardwareluxx forum geschrieben, hab ich jetzt auch ne Mail bekommen, das meine MK 50 mit reds nun weggeschickt wurde. Und wie ich dort lesen konnte, werden alle die bei qpad geordert haben, bis spätestens nächsten Mittwoch ihre Tasta bekommen.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Sind eigentlich neue mechas mit mx browns auf den markt gekommen in letzter zeit?
würde mir gerne eine neue holen, das extrem dicke kabel der ttesports meka g1 geht mir immer mehr auf die nerven!
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

zowie, filco, DAS... und die qpads, das sind alle mit browns derzeit!
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Das DCK-100 von Datacomp wird naechstes Jahr auch u.a. mit Browns kommen. Wird dann halt als Steelseries 6Gv2 verkauft.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Wie lang ist denn das USB-Kabel an der MK-XX ?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

1,8 meter
 
Die Jagt auf die Vortex Race ist eröffnet.
http://deskthority.net/viewtopic.php?t=1659

Key features:
1) Three backlight modes - Gaming - Full - vitality
2) Minmal required space with full QWERTY layout
3) AVailable with all common Cherry MX keys
4) N-Key rollover
5) Space-saving layout, similar to notebooks

Available units for purchase:
MX Black - EUR 85,00
MX Blue - EUR 85,00
MX Brown - EUR 88,00
MX Red - EUR 93,00
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Kabellos? Öhmm... ich hör grad mein Konto schreien...

Hm, mal schauen, was spricht gegen sie... keine Clears? Zählt nicht, die würd ich eh nicht nehmen... leuchtet Grün? Hey ja, das ist n guter Grund sie nicht zu kaufen ;-)

Hm, aber ne gute Kabellose wär das was mir noch fehlt...


PS: hm, stimmt, kabellos steht nicht mit dabei... ich glaub das besondere an der ist nur die Beleuchtung.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Die wollte ich mir auch zulegen, mal schauen ob ich die nicht für den gleichen Preis oder günstiger so bekomme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben