Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Hm die Zeba schaut aus wie ne TKL mit Noppoo Choc Mini Keys...

Fuer kabellos gibts afaik auch nen usb-bluetooth-adapter, ka ob der kompatibel ist.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Verdammt, das Race, verdammt...
Ich kann allem widerstehen. Ausser Versuchungen. Weisse caps haette ich in dem Fall zwar vorgezogen, aber ich nehm auch gerne schwarze :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

yep, die Race gefällt mir auch sehr gut. Muß ich aber noch paar Tage drüber nachdenken, der GroupBuy läuft ja noch bis Ende Dezember. Die bestellte MK-85 sollte eigentlich die letzte Mecha sein für die nächsten paar Monate.
Oh mann ist das schwer...
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Die Race gibts afaik auch mit weissen Keycaps... wobei ich die bisher nur im GH-Groupbuy gesehen hab.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Hi Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Finde die QPad Tastaturen ganz ansprechend und dachte, dass ich mir vielleicht eine MX-85 mir Reds zu Weihnachten schenke. Hat die schon jemand von euch in den Händen gehalten? Dachte, dass ich NKRO über USB auch für meinen Laptop eignet, sodass ich damit auch arbeiten und zocken kann.
Danke für eure Antworten.
Gruß,
nofat
Schönen 3. Advent.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Naja die mk85 wird nicht viel anders sein als die anderen beiden (mk80/50), und die wurden bis auf kleine Kleinigkeiten als sehr gut und wertig beschrieben, also kann man die auch zum Kauf empfehlen, da meist keine größeren Probleme aufgetreten sind, so wie zum Beispiel bei den Zowies.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Immer noch kein HHKB Killer in meinen Augen, aber ein schritt in Richtung ISO. :p

7us_05_talking.jpg
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Also ich finde es noch schlechter. Bevor ich mir so etwas zulege, kaufe ich doch lieber ein normales US-Layout.
Nur "ein Schritt" ist für mich zu wenig. ^^
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Mh... mag das Choc mini / KBC Race besser... zuviel Modifier auf der Pure / Poker fuer mich.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Also die bei der Race finde ich die rechte Seite irgendwie unschön. Diese ganzen Unterschiedlichen Größen der Tastenkappen wirken total unruhig. Irgendwie eine Choc mini nur in schlecht..

Die grüne Beleuchtung gefällt trotzdem :)


Die normale Poker finde ich hingegen richtig gut und mit ISO wäre die noch ein Stück besser, allerdings muss ich Highspeed Opi zustimmen, auf dem Bild sieht das noch etwas undurchdacht aus. Wird noch, hoffe ich.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Mensch mit richtigen F-Tasten wärs so toll. Ist das so schwer? D:
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Oh. Das ist ja mal ein geiles Hackbrett... Jetzt fehlt nur noch das Geld, wie immer. ;(

2011120513415750550.jpg


Ist das nicht schön oder ist das nicht schön?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Fehlt nen bisschen was meinste nicht? Aber mit LEDs ist immer gut
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Was fehlt denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben