• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

eddy08 schrieb:
weiß einer wann die mk 85 von Qpad kommt?

...meine wurde heute von QPAD/SE versendet. :evillol:
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

wie kann ich die als sonderedition mit mx blues bestellen?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

war im deutschen shop dankeschön ;)

Edit: So Qpad mk-85 mit mx Blue ist bestellt für 169,90 Euro Oo ich hoffe das lohnt sich... Ist ja schon ein haufen Geld. Gibts überhaupt noch teurere?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

eddy08 schrieb:
war im deutschen shop dankeschön ;)

Edit: So Qpad mk-85 mit mx Blue ist bestellt für 169,90 Euro Oo ich hoffe das lohnt sich... Ist ja schon ein haufen Geld. Gibts überhaupt noch teurere?

klar geht's auch noch teurer. Bei einer Topre geht's auch schon mal bis 350,- ohne Beleuchtung, alles kein Problem. QPAD ist eher Midprice und hat schon ein recht gutes P/L-Verhältnis. Die ist ja mit Beleuchtung und die 20,- Euro für Versand aus Schweden darf man eigentlich auch nicht mitrechnen.

Wäre für dich nicht auch eine MK-80 mit Blues in Betracht gekommen? Wäre halt etwas günstiger gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Nix schöner, geht um Ergonomie! xD
 
Ergonomie? Dann wohl ne Datahand Pro II, wobei die wohl im Moment nicht zu bekommen is ohne weiteres. Bei der hab ich was von knapp $1000 im Kopf.
:D
Resize%20of%20DEKonLap72rgb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Wieso sollte man so einen Preis verlangen... ...
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Lunerio schrieb:
Wieso sollte man so einen Preis verlangen... ...
Weil es eventuell einen Deppen gibt, der Asche wie Heu hat und bereit ist diesen Preis zu zahlen? ^_~
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Dann wünschte ich mir, würde ich am nächsten tag 3 Dutzende von verschiedenen solche "vintage" Tastaturen finden. Egal wo...

Theoretisch wären 90k Dollar drin. Für "einfach so" natürlich schon krass. Oder wie du sagen würdest: SUGOI~!!111
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Lunerio schrieb:
Theoretisch wären 90k Dollar drin. Für "einfach so" natürlich schon krass. Oder wie du sagen würdest: SUGOI~!!111
:D Geld fällt leider nicht vom Himmel und (so tolle) Tastaturen auch nicht. Ist mir jedenfalls noch nicht passiert. Was gut ist, denn solche Kaliber wie z.B. die Model M und Filco werden da schnell zu tödlichen Geschossen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Man darf ja wohl auch träumen dürfen. D:
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

So meine MK-50 ist gerade angekommen und muss echt, sagen das ich von der Quali wirklich beeindruckt bin.
Auch von Qpad selbst, schnelle Lieferung von Freitag bis heute und verpackt war die Tastatur auch super.

Rundum kann man damit nur zufrieden sein, so und jetzt nur noch an die Reds gewöhnen^^.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Ich sehe keine Fotos, also ist es niemals passiert. :p
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

wupi schrieb:
Ich sehe keine Fotos, also ist es niemals passiert. :p

Der Meinung bin ich auch. :D

@wupi: Wie kommt es eigentlich, dass du die beiden Tastaturen besitzt die gern hätte? :mad: Wobei deine Poker glaube ich keine MX Blue hat oder?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Das kommt daher das wir beide den gleichen überdurchschnittlich guten Geschmack haben. ;)
Meine Poker hat übrigens im Moment Ghetto Reds. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben