schepi
Lt. Junior Grade
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Die Mx Blue Federn aus der Opfer Tastatur habe ich noch hier, also wär die Modifikation meiner G80-1800 auf Ghetto Reds noch locker drin.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
(Oder ich nehme die braunen Stems und schwarze Federn und nenne das ganze "Hulk Browns".)![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Bingo! Das nächstes Projekt in der Pipeline, wie man in Hipster-deutsch so schön sagt.
Ich danke dir für die Inspiration, dann habe ich wenigstens was zu tun wenn die nervige Seite der Familie zu Weihnachten kommt.![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
So muss es wohl sein.wupi schrieb:Das kommt daher das wir beide den gleichen überdurchschnittlich guten Geschmack haben.![]()
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ghetto Reds hatte ich auch erst überlegt, aber die Mx Blue sind einfach mein Fall und ich wollte nicht noch eine zweite Tastatur auseinander nehmen.wupi schrieb:Meine Poker hat übrigens im Moment Ghetto Reds.![]()
Die Mx Blue Federn aus der Opfer Tastatur habe ich noch hier, also wär die Modifikation meiner G80-1800 auf Ghetto Reds noch locker drin.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
(Oder ich nehme die braunen Stems und schwarze Federn und nenne das ganze "Hulk Browns".)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Bingo! Das nächstes Projekt in der Pipeline, wie man in Hipster-deutsch so schön sagt.
Ich danke dir für die Inspiration, dann habe ich wenigstens was zu tun wenn die nervige Seite der Familie zu Weihnachten kommt.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)