Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sugoi
Lieutenant
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard
Bezüglich der Vortex Race, Der Group Buy auf Deskthority läuft schon.
http://deskthority.net/viewtopic.php?f=11&t=1659
Pfui! Unnötige Spielerei die nur den Preis unnötig erhöht.Amr0d schrieb:Aber mit LEDs ist immer gut
Bezüglich der Vortex Race, Der Group Buy auf Deskthority läuft schon.
http://deskthority.net/viewtopic.php?f=11&t=1659
Sugoi
Lieutenant
Für die Blindschreiber ist sowas sinnfrei IMHO. ^_~Amr0d schrieb:Spielerei? Finde ich nicht, Ist schon eher was nützliches und die Kappen sind dann gelasert![]()
TheDuke
Lieutenant
Der eine sieht es als überflüssig an und der andere als must have. Es kommt halt ganz auf den Anwendungsbereich an. Von daher ist ein generelles verurteilen eher Nonsens
.
Es wird ja keiner gezwungen eine Tastatur mit Beleuchtung zu kaufen wenn er keine benötigt. Und natürlich umgekehrt. Ich möchte z.B. auch nicht auf die Beleuchtung verzichten und da nehme ich den Mehrpreis sehr gerne in Kauf.
Der eine sieht es als überflüssig an und der andere als must have. Es kommt halt ganz auf den Anwendungsbereich an. Von daher ist ein generelles verurteilen eher Nonsens
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Es wird ja keiner gezwungen eine Tastatur mit Beleuchtung zu kaufen wenn er keine benötigt. Und natürlich umgekehrt. Ich möchte z.B. auch nicht auf die Beleuchtung verzichten und da nehme ich den Mehrpreis sehr gerne in Kauf.
Sugoi
Lieutenant
Klar, nur leider gibt es keine fast identische Tastatur ohne Beleuchtung.TheDuke schrieb:Es wird ja keiner gezwungen eine Tastatur mit Beleuchtung zu kaufen wenn er keine benötigt. Und natürlich umgekehrt.
Thion
Lt. Commander
Naja die Noppoo Choc Mini... nicht exakt, aber nah genug dran.Sugoi schrieb:Klar, nur leider gibt es keine fast identische Tastatur ohne Beleuchtung.
getexact
Fleet Admiral
ich denke auch, dass Sätze wie, "Beleuchtung ist überflüssig" an sich überflüssig sind. Für alles gibt es einen Markt. ich kann auch nicht blind tippen und in meinem Zimmer ist es oft dunkel, gerade weil ich immer abends spiele und da ist die Beleuchtung der Tasta ein Kaufkriterium für mich, weil ich eben nicht jede Taste blind treffe und wenn man nachts bissl müder wird erst recht nicht![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
von daher passt mir meine Razer BWU sehr gut![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
alle anderen können drauf verzichten und gut ist.
ich denke auch, dass Sätze wie, "Beleuchtung ist überflüssig" an sich überflüssig sind. Für alles gibt es einen Markt. ich kann auch nicht blind tippen und in meinem Zimmer ist es oft dunkel, gerade weil ich immer abends spiele und da ist die Beleuchtung der Tasta ein Kaufkriterium für mich, weil ich eben nicht jede Taste blind treffe und wenn man nachts bissl müder wird erst recht nicht
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
von daher passt mir meine Razer BWU sehr gut
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
alle anderen können drauf verzichten und gut ist.
Sugoi
Lieutenant
Dann wird es aber höchste Zeit.
^_~
Für Rubberdomes gibt es auch einen Markt, trotzdem finde ich die "überflüssig".![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wie jetzt, Du hast keine Filco?TheDuke schrieb:Da hast du allerdings Recht. Dafür kannst du aber eine schicke Filco nutzen im Gegensatz zu mir.
Dann wird es aber höchste Zeit.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Nope, das Kabel ist nicht abnehmbar, das Layout ist ein wenig anders, etc. (deshalb auch "fast identisch") ^_~Thion schrieb:Naja die Noppoo Choc Mini... nicht exakt, aber nah genug dran.
Nun, dass war meine persönliche Ansicht, die natürlich keiner teilen muss.getexact schrieb:ich denke auch, dass Sätze wie, "Beleuchtung ist überflüssig" an sich überflüssig sind. Für alles gibt es einen Markt...
Für Rubberdomes gibt es auch einen Markt, trotzdem finde ich die "überflüssig".
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.