Curetia
Lt. Commander
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard
Zum 1.Teil: Nein der Unterschied kommt nicht nur von der Feder. Ich hatte Clears, Browns und Ergo-Clears vor mir. Alle 3 haben deutliche Unterschiede.
Zum 2.Teil: Ja so ist es ja auch, den Infill kriegst du nur "abgerieben" bis er Plan zur Tastenkappe ist. Allerdings lassen sich die Verfärbungen durch Hautfett nur schwer los werden, was der große Nachteil an den gelaserten ist, sonst wären sie wohl sehr viel beliebter.
typhson schrieb:@agor
Dass das Tactile bei den Browns gleich wie bei den Clears ist hat imho keiner gesagt, ich habe allerdings mal behauptet, dass der Unterschied (an dem nicht gezweifelt wurde), nur aus der anderen Feder herrührt
Zu den Tastenkappen:
Ich dachte bis jetzt immer, dass Laser Fill-in besser sei als ein Aufdruck, und sich im Gegensatz zu diesem nur durch Hautabsonderungen verfärbt, sich aber nicht ablöst. Angeblich soll man die Aufschrift auf der Choc mit Spiritus oä wieder sauber bekommen. Habe ich bei mir (meine Beschriftung wir auch immer weniger sichtbar) noch nicht versucht.
Zum 1.Teil: Nein der Unterschied kommt nicht nur von der Feder. Ich hatte Clears, Browns und Ergo-Clears vor mir. Alle 3 haben deutliche Unterschiede.
Zum 2.Teil: Ja so ist es ja auch, den Infill kriegst du nur "abgerieben" bis er Plan zur Tastenkappe ist. Allerdings lassen sich die Verfärbungen durch Hautfett nur schwer los werden, was der große Nachteil an den gelaserten ist, sonst wären sie wohl sehr viel beliebter.