Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard
Hat jemand man die Soft-Landing Pads im Einsatz?
Ich habe die Mionix Zibal 60 mit black MX. Egal was ich mache, ich drücke jede Taste irgendwie bis zum Anschlag durch
Helfen die gut bzw. verkürzen die den Hub nicht zu sehr?
Hat jemand man die Soft-Landing Pads im Einsatz?
Ich habe die Mionix Zibal 60 mit black MX. Egal was ich mache, ich drücke jede Taste irgendwie bis zum Anschlag durch
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich werde demnächst auch welche probieren, und könnte dann Erfahrungen posten. Ich werde mir beide zum Vergleich bestellen, ich warte mit der Bestellung aber noch bis Kleinkram wieder lieferbar wird...
Beim Tippen vermisse ich nichts, aber beim Computerspiel haue ich die Tasten in schnellen Spielen doch ziemlich durch.
Ich werde demnächst auch welche probieren, und könnte dann Erfahrungen posten. Ich werde mir beide zum Vergleich bestellen, ich warte mit der Bestellung aber noch bis Kleinkram wieder lieferbar wird...
Beim Tippen vermisse ich nichts, aber beim Computerspiel haue ich die Tasten in schnellen Spielen doch ziemlich durch.
usopia
Commodore
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
...sieht irgendwie...robust aus.typhson schrieb:Zwar nicht „mechanisch” (eigentlich schon, aber eben nicht dem heute darunter Verstandenen entsprechend), dafür ein echtes Schnäppchen, 15€ + Versand. Ich werde mal versuchen die Tastaur zu isolieren![]()
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
D
DieRenteEnte
Gast
Das ist dürfte von der Optik genau die Tastatur sein, die qualitativ deutlich hochwertiger als die heutigen, billigen Chiclet-Tastaturen ist.
Eine bessere flache Tastatur, wirst du nirgendwo bekommen, wenn es wirklich die ist.
Die Tasten müssten sehr stabil, fest und wackelfrei sitzen und vor allem wackelfrei hoch und runter gehen.
Ich weiß gar nicht, ob man alle Tastaturen irgendwie in alle Notebooks stecken kann, da ich sowieso immer nur IBM Notebooks mit der guten Tastatur (und dem Trackpoint) gekauft habe, aber wenn man es kann, dann würde ich sogar meine Jahre alte Tastatur ausbauen und in ein neues Notebook stecken bzw. mir ein neuen Notebook kaufen können.![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Die Qualität von IBM, wurde durch Lenovo ja leider von Schritt zu Schritt verschlechtert und es gibt nur noch bestimmte Produkte von denen, die noch nahezu IBM Qualität liefern.
Das ist dürfte von der Optik genau die Tastatur sein, die qualitativ deutlich hochwertiger als die heutigen, billigen Chiclet-Tastaturen ist.
Eine bessere flache Tastatur, wirst du nirgendwo bekommen, wenn es wirklich die ist.
Die Tasten müssten sehr stabil, fest und wackelfrei sitzen und vor allem wackelfrei hoch und runter gehen.
Ich weiß gar nicht, ob man alle Tastaturen irgendwie in alle Notebooks stecken kann, da ich sowieso immer nur IBM Notebooks mit der guten Tastatur (und dem Trackpoint) gekauft habe, aber wenn man es kann, dann würde ich sogar meine Jahre alte Tastatur ausbauen und in ein neues Notebook stecken bzw. mir ein neuen Notebook kaufen können.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Die Qualität von IBM, wurde durch Lenovo ja leider von Schritt zu Schritt verschlechtert und es gibt nur noch bestimmte Produkte von denen, die noch nahezu IBM Qualität liefern.
Hat noch jemand eine alte IBM Model M zuhause rumliegen? Sie müsste nicht funktionstüchtig sein, ich bräuchte sie nur als Ersatzteillager, da so langsam aber sicher bei meiner Spacetaste die Feder den Geist aufgibt.
Im Übrigen 87 gekauft![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hat noch jemand eine alte IBM Model M zuhause rumliegen? Sie müsste nicht funktionstüchtig sein, ich bräuchte sie nur als Ersatzteillager, da so langsam aber sicher bei meiner Spacetaste die Feder den Geist aufgibt.
Im Übrigen 87 gekauft
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.