Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Zehkul was nutzen die an Keycaps?
Und von deinem Bild da die weiße Taste aus PBT mit der schwarzen Dye-Sub beschriftung im deutschen Layout wäre verdammt geil :P
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Wäre, oh ja.

WASD nutzt normales ABS + Laser (oder Gravur!), aber sinnvoller Laser. Soll heißen, sie versuchen bei schwarzen Tasten nicht künstlich ein Weiß zu erzeugen, das eh nach wenigen Stunden verschwindet, sondern lassen es von Anfang an braun, außerdem bieten sie wunderschön viele Farben an. :freaky: (blaue Tasten? Kein Problem!)

Qualität einer Filco hat das auf alle Fälle. Ich finde gerade nichts zu den Versandkosten, aber 120$ klingt doch schon mal gut, oder?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Passt so ein keycap-Satz von WASD auf ne Filco? Oder ist da bei den Sondertasten wieder was anders?
Wenn ich schon keine Filco Ninja bekomme würde ich vll. dort was hübsches zusammenstellen...
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Laut Aussage von WASD passt er, zumindest für ANSI. Ich hab bei denen schon mal nachgefragt ;-)

Ich will mir ja weiße gravierte holen, warte aber noch auf das Update des Designers, evtl. funktionieren dann auch die Sonderzeichen besser.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Hihihihi, schaut mal was ich bekommen habe.
squee.gif




Und ja, dafür habe ich meine Seele verkauft. ;)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

wupi schrieb:
Und ja, dafür habe ich meine Seele verkauft. ;)

aka lieb bei Topre angefragt? Afaik hats einer bei Geekhack mit ner freundlichen Mail geschafft, nachdem er auf der Messe, wo die ursprünglich verteilt wurden keinen gekriegt hat/zu spät davon erfahren hat.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Das hat wirklich wer geschaft ? :p
Ich bin da mit einem Tauschgeschäft dran gekommen, Seele undso... ;)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Bist du dein Candycorn doch losgeworden :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Jap, dat dingen bin ich nun auch los, optisch war das nicht so mein ding.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Ich hab endlich wieder meine Black Widow Ultimate Stealth Edition. Razer hat mir direkt eine neue Tasatatur geschickt und auch sonst bin ich sehr zufrieden mit deren Support.

Natürlich hab ich gleich probiert, ob jeder Keycap fest sitzt oder sonst iergendetwas defekt ist. Das ist nicht der Fall, alles ist so wie man sichs wünscht.

Was mir aber jetzt den Kopf zerbrechen lässt, ist die Haltbarkeit der transparenten Keycaps, die sicherlich auch Qpad und XArmor einsetzen. Denn dann geb ich meiner neuen BWUSE wieder maximal 6 Monate bis die ersten Keycaps gebrochen sind bei normaler Benutzung.
Ich befürchte ja schlimmes, aber das zeigt sich dann erst in ein paar Monaten. Ich bleib mal weiter dran und berichte wenn etwas passiert :D.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Zehkul schrieb:
Ich finde gerade nichts zu den Versandkosten

Hab mal ein Beispiel gemacht...

http://www.abload.de/img/unbenanntkfxky.jpg

Günstig wirds jedenfalls nicht. Natürlich hab noch O-Ringe dazu getan... Why not. :)
Soll ja nur ein Beispiel sein.
Für die Schweiz kostet das genau so viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Die knapp $13 für express machen den Kohl auch nicht mehr fett. :D

Hat jemand interesse an den dingern ? Sind von Elitekeyboards.
 

Anhänge

  • IMG_20120120_140216.jpg
    IMG_20120120_140216.jpg
    284 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Wofür ist das?

Kommt das unter die Tasten und dann hört man den Anschlag nicht mehr?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Aber gehört das Geräusch nicht irgendwie zu einer Tastatur dazu?

Ist der Anschlag dadurch schlechter?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Der Anschlag wird weicher, obs schlechter für dich ist weiss ich nicht.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Der Resthub bis zum Boden wird dadurch übrigens auch etwas verkürzt.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Nö, der Anschlag ändert sich gar nicht. Also der Druckpunkt, welcher imho den Anschlag ausmacht, wenn man Touchtyping beherrscht. Sie reduzieren etwas die Lautstärke (selbst bei Browns) und dämpfen Bottomouts. Man kann auch sagen der Aufprall auf den Boden wird weicher (und nat. auch leiser). Ich frage mich aber, warum man überhaupt eine Mecha braucht, wenn man die Tasten sowieso immer mit voller Kraft bis unten durchhämmert :X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben