Zehkul
Admiral
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard
Mit allem Mist drum und dran.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
So kann man natürlich auch auf die Versandkosten kommen. 40$ sind wirklich alles andere als günstig... Man bekommt aber trotzdem für 160$ ohne besondere Extras eine Tastatur mit mindestens Filco Qualität. Das kostet die Filco schon fast in Pfund. ^^
Und so viel sind 160$ auch nicht. Das ist fast schon im Bereich einer Zowie Celeritas, und da ist die WASD Version VIEL besser! Für den Preis der Filco (sogar etwas weniger) gibt es dann O Ring Mod und Handballenauflage obendrein. Ich denke die Zeiten, in denen ich Filcos empfohlen habe, sind vorbei.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Lunerio schrieb:http://www.abload.de/img/unbenanntkfxky.jpg
Günstig wirds jedenfalls nicht. Natürlich hab noch O-Ringe dazu getan... Why not.
Soll ja nur ein Beispiel sein.
Für die Schweiz kostet das genau so viel.
Mit allem Mist drum und dran.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
So kann man natürlich auch auf die Versandkosten kommen. 40$ sind wirklich alles andere als günstig... Man bekommt aber trotzdem für 160$ ohne besondere Extras eine Tastatur mit mindestens Filco Qualität. Das kostet die Filco schon fast in Pfund. ^^
Und so viel sind 160$ auch nicht. Das ist fast schon im Bereich einer Zowie Celeritas, und da ist die WASD Version VIEL besser! Für den Preis der Filco (sogar etwas weniger) gibt es dann O Ring Mod und Handballenauflage obendrein. Ich denke die Zeiten, in denen ich Filcos empfohlen habe, sind vorbei.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)