Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

t4ub3 schrieb:
Außerdem gehts ja auch mehr drum, dass mehr Hersteller beim "Mecha-Trend" mitmachen, und das kann ja nicht schaden.
Yep, je mehr Auswahl desto besser für uns.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Ich mag dieses grau nicht. Gibt ne Menge Rubberdomes die ich schöner finde
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Gibts denn irgendwo specifikationen zu den Mechas und den Mäusen? Weder die CM noch die CM storm seite sind aktuell :-/ Wollte mir ja mal die Rapid fire mit reds besorgen..
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Paar Infos findet man in dem Thread noch, aber auch nicht so viele. Bisher scheints die Tastaturen net in Europa zu geben :(
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Mal eben durch die Bilder geguckt, so viel Neues ist da nicht dabei. Quickfire kommt endlich zu uns und verlässt damit Asien (Tenkeyless, MX Red), eine potthässliche nicht Tenkeyless Version der Quickfire (geiles Bild :D), Trigger kennt man ja auch schon, und noch eine andere Quickfire. Vielleicht sind auch alle "neu", haben halt andere Schalter verbaut. Ich finde den Font immer noch potthässlich, aber das Case der Quickfire Tenkeyless ist schon heiß.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Naja, kommt halt wieder auf den Preis an, wie hässlich ein Tastaturgehäuse ist..
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Hab denn keiner die Ressourcen sowas selber zu entwickeln? Dann könnte man quasi die Eierlegende Wollmichsau bauen :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Kommt Zeit, kommt Tastatur. Es ist auf alle Fälle kein Ding der Unmöglichkeit, sich ne Tastatur zusammenzuschrauben, ist auch nicht viel schwerer, als ein PC Gehäuse zu bauen, es kommt nur ein wenig Mikrocontrollerei dazu. Und selbst da kann man sich vorgefertigte Firmwares mit minimalen Anpassungen holen...

Es steht und fällt primär mit einem, Zeit vom Namen. ;P

Wenn du einfach an eine eierlegende Wollmilchsau kommen willst, kann ich dir die Phantom Gruppenbestellung ans Herz legen, da wird der meiste Krams schon für dich gemacht. Wäre es nicht ne Tenkeyless, wäre ich wohl auch dabei, das Projekt ist schon sehr interessant.
 
Bruce scheint wohl nicht da zu sein, dafür hat mir Helen geantwortet. Die Ninja keycaps gibts nur komplett mit Tastatur :( schade.
 
Ich? Von den Filco Ninja keycaps im deutschen layout.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Die gibt es doch auch gar nicht im deutschen Layout afaik
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Klick mal auf den Link, da steht „Filco Ninja Majestouch-2, NKR, Tactile Action, German Keyboard
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Oh, ich habe nur den Text unter dem Bild gelesen von wegen "bla bla US Layout".
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Huzzah! Sieht aus, als ob man bei Vortex nun richtig loslegt! Schwarz auf Schwarz PBT Dye Sublimation (sieht verdammt geil aus) Tasten, praktisch graviert ohne Dreck in irgendwelchen Rillen, und volles Layout. Und es kommt noch besser: Die Leertaste ist auch PBT :p Und jetzt der Oberhammer:

q4vmf6u5.jpg
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Wow da kommt in Versuchung wieder beschriftete Tasten zu wollen. Das ist echt ne Alternative ansonsten hab ich immer blank für schwarze Tastaturen favorisiert (kein Dreck, keine abgenutzte Schrift etc.). Die sehen echt schick aus.

Hier gibts noch mehr Fotos, auch ohne FB Account.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Dun dun duuunn

Zum UK Layout gehört allerdings mehr als nur die Entertaste. Und wenn man dann noch bedenkt, dass die Entertaste das mit Abstand (!) teuerste an fremden Layouts ist... :) Selbst, wenn man die Mold schon hat, wie bei SP, sind die Dinger noch schweineteuer.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Hat Vortex auch ne Homepage oder nur die Facebook-Seite. Auf FB seh ich keinen Link und wenn man nach "Vortex Keyboard" googlet....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben