-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Thion
Lt. Commander
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard
Naja das schon, nur ob auch wirklich ne ISO kommt... aber Reds mit Ansi hoeren sich schonmal gut an.
DJT schrieb:Soweit, so gut.
Naja das schon, nur ob auch wirklich ne ISO kommt... aber Reds mit Ansi hoeren sich schonmal gut an.
ph0enX
Commander
Hihi mal ein wenig OT.
Jetzt habe ich bei uns in der firma ein wenig gestöbert und habe eine alte Cherry G81-3000 mit MY Switches gefunden. Mit DIN Anschluss und mit Adapter auf PS/2. Geil was man in der Bude so alles findet ... War gleich total Spitz auf das Teil xD
Irgendwie verstehen aber meine Kollegen die Euphorie auf mechanische Tastaturen nicht... Auch wenn ich mit einigen privat auch zu tun habe und ihnen auch einiges darüber erkläre
Hihi mal ein wenig OT.
Jetzt habe ich bei uns in der firma ein wenig gestöbert und habe eine alte Cherry G81-3000 mit MY Switches gefunden. Mit DIN Anschluss und mit Adapter auf PS/2. Geil was man in der Bude so alles findet ... War gleich total Spitz auf das Teil xD
Irgendwie verstehen aber meine Kollegen die Euphorie auf mechanische Tastaturen nicht... Auch wenn ich mit einigen privat auch zu tun habe und ihnen auch einiges darüber erkläre
JackA
Fleet Admiral
Zur Zeit gibts wieder im Zack-Zack die TT Esports Meka für knappe 50 EUR ohne Versand.
Zur Zeit gibts wieder im Zack-Zack die TT Esports Meka für knappe 50 EUR ohne Versand.
NamenIos
Lieutenant
Wenn ich nur was zum Spielen brauche ist das Layout vorteilhaft*. Allerdings braucht man da zwangsweise noch eine vernünftige Tastatur oder man muss ohne Windowstasten, PgDown, PgUp, Home und End auskommen.
Hm das wär wirklich ne nette Tastatur zum spielen wenn ich so drüber nachdenke, nur müsste da rote Taster rein.
*wobei es bei Sc2 praktisch ist F1 auf WinL zu remappen.
Wenn ich nur was zum Spielen brauche ist das Layout vorteilhaft*. Allerdings braucht man da zwangsweise noch eine vernünftige Tastatur oder man muss ohne Windowstasten, PgDown, PgUp, Home und End auskommen.
Hm das wär wirklich ne nette Tastatur zum spielen wenn ich so drüber nachdenke, nur müsste da rote Taster rein.
*wobei es bei Sc2 praktisch ist F1 auf WinL zu remappen.
Zum Einstieg.
Mit Versand 21,80€.
Zum Einstieg.
Ja.Elb 2000 schrieb:- gutes präzises Tippgefühl
Nein.Elb 2000 schrieb:- Wenn möglich Handballenauflage
Ja, besser geht's nicht, da DoubleShot.Elb 2000 schrieb:- langlebiger Tastenlack (Meine aktuelle Sidewinder X6 löst sich allmählich auf)
Nein.Elb 2000 schrieb:- Beleuchtung (muss aber nicht sein)
Mit Versand 21,80€.
Alpenbruder
Lt. Junior Grade
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]
was ist eig bei der IBM Model M Tastatur ?
Eig müsste die ja das non-plus ultra sein oder? Wo liegen denn dort die Nachteile? Ghosting?
Warum werden keine keyboards mehr mit dieser Technologie verbaut?
was ist eig bei der IBM Model M Tastatur ?
Eig müsste die ja das non-plus ultra sein oder? Wo liegen denn dort die Nachteile? Ghosting?
Warum werden keine keyboards mehr mit dieser Technologie verbaut?
JesusLatschen
Lt. Junior Grade
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]
Es gibt nicht zufälligerweise eine Mechatastatur mit folgenden Eigenschafter, oder?![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
- Cherry Brown Switches
- Hintergrundbeleuchtung
- Handballenauflage (keine separat erhältlichen Silikonmatten oder so)
Es gibt nicht zufälligerweise eine Mechatastatur mit folgenden Eigenschafter, oder?
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
- Cherry Brown Switches
- Hintergrundbeleuchtung
- Handballenauflage (keine separat erhältlichen Silikonmatten oder so)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.