Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Das heißt, man könnte sich eine Nordics kaufen und dann DE Keycaps reinhauen? Von Abstand und Form sind die Tasten ja gleich?

Ich weiß echt nicht, was CM dabei geritten hat :-/ Hätte ich das 2 Wochen früher gewusst, hätte ich bei der Cebit jemanden am CM Storm Stand anpöbeln können.

@paul1508: Da jede (?) dieser Tastaturen grundlegend das ISO-Layout besitzt, wird man auf alle auch eine deutsche Belegung stecken können.

gibt es eigentlich mechanische tastaturen mit schweizer layout oder zumindest keycaps dafür?

@DJT

Ich denke nicht, dass alle das ISO haben oder? Die US und GB haben doch ANSI?

Die haben ja da wo wir die kleine Shift und die <>| haben eine große Schift usw.

Das mit der CM QuickFire Rapid wundert mich jetzt auch etwas. Sollte doch auch im DE-Layout kommen oder verwechsle ich da was?

Sind mMn blöd... Immerhin gibt es ja keine Alternative mit DE-Layout, tenkeyless und MX Red.... nicht einmal eine normale mechanische tenkeyless gibt es bei uns oder? Vor was haben sie Angst? Das sie zu viel Umsatz machen?

naja, es gibt die Filco TKL mit DE Layout, aber die kostet gleich ein ganzes Stück mehr als eine CM Storm.

Nur weil es eine DE Version gibt gibt es sie noch lange nicht "auf dem deutschen Markt" ;) Und 115€ + Versand sind mir zu viel... Da Lob ich mir meine 10€ G80-1800 mit DoubleShots und MX Black...

Joa... die mit Reds kostet selbst auf der CM USA seite 90$... haette halt einfach gehofft dass der preis nicht 1:1 in Euro uebernommen wird.

Ich stehe kurz davor meine G80-3000 mit Blacks gegen eine Filco Majestouch 2 mit Blue's auszutauschen und würde gern die Esc und evtl noch WASD gegen Farbige tauschen, am liebsten in rote. Gibt es diese farbigen Tasten auch im Deutschland zu beziehen oder müsste man die sich über England importieren?

Hm kannst auf DT und GH bei den classifieds schaun, sonst internationales ebay.

Hi Leute! Möchte mir auch eine Mech Tastatur zulegen und habe mich nach längerer Überlegung für die "brown" Variante entschlossen. Bin jetzt auf der Suche nach einem passenden Modell und wollte mal in die Runde fragen was den momentan zu empfehlen wäre. Die Filco hab ich mir natürlich schon angeschaut aber mit dem momentanen Währungskurs ist die mit Lieferung nicht unter 180€ zu haben und das ist mir dann ehrlich gesagt schon eine Spur zu teuer. Die Zowie (würde zu meiner Maus passen ;)) wird jedoch überall ziemlich in den "Dreck" gezogen. Gibts denn für die Filco auch einen deutschen Anbieter oder vielleicht ähnlich gute Produkte in Deutschland zu ergattern??
Danke!!

In weiß gibts die auch in naher Zukunft bald bei der Tastatur Firma

Die Celeritas kannst du dir schon auch anschauen. Meines erachtens ist sie eine wirklich schöne Tastatur mit für den Preis mehr als angemessener Verarbeitung. Diese angedeutete Handballenauflage möchte ich zB. nicht mehr missen. Allerdings ist das "Verschwinden" der Beschriftung sicher ein Problem für manche. Mich stört es jedoch nicht. Die verlinkte Version soll davon allerdings nicht betroffen sein. Ansonsten machst du mit den Filcos und der Qpad sicher auch nichts falsch. http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Tastaturen/Tastaturen-ZOWIE/ZOWIE-CELERITAS-Pro-Gaming-Keyboard-DE-Layout-King-Mod-Edition::18209.html

Also von komplett verschwindender Beschriftung hab ich bei den Celeritas noch nix gehört - nur die weiße Schrift wird anfangs eben schnell grau. Ansonsten kann ich über die Celeritas nix negatives berichten.

Wenn du eine Filco von einem deutschen Händler willst, kann ich dir getdigital.de empfehlen. Da hab ich meine auch her.
Bei keyboardco.com gibts die dann auch als Ninja mit der Tastenbeschriftung an der Seite der Kappen anstatt obendrauf.

Ansonsten gibts auch noch Browns zum Schnäppchentarif in meiner Sig :)

Hat vielleicht von euch jemand ne Ahnung ob man solche Gummi Füße irgendwo zu kaufen bekommt ?

Keyboard%20-%20feet.jpg

Genau solche weniger, aber nimm einfach ein Stueck Gummi / Latex und schneids raus, das sollte mind. genausogut halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben