• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News MechWarrior 5: DLC ergänzt eine echte Story-Kampagne

Schrotti schrieb:
Dann schau ich mir das Game auch mal an, jetzt wo die Story kommt.
Naja gut, dazu muss man sagen, dass es vorher natürlich auch schon eine Storykampagne gegeben hat.
Die war aber halt nur nicht eingebettet in den vierten Erbfolgekrieg.
 
Also das Spiel hat doch bereits eine komplett lineare Story? Also ist natürlich schön, dass es jetzt eine zweite gibt!
 
Ich habe auch das letzten DLC Heroes of the Inner Sphere nicht gekauft und werde auch diesen nicht kaufen.

MW5 wurde so unvollständig veröffentlicht, diese DLCs hätten Bestandteil des Spiel sein müssen. Durch den kauf der DLC zeigt man dem Publisher, dass ein solches Verhalten akzeptiert wird.

Leider wird das in der Spielebranche immer weiter auf die Spitze getrieben, eine sehr schlechte Entwicklung für uns Spieler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arabaer
Dann warte doch ab und kaufe es günstiger. 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief
Wenn das DLC nicht all zu teuer ist schau ich wohl noch mal rein. Die Kampagne im Originalspiel hat sich tatsächlich sehr träge angefühlt und letztendlich gings ja nur darum Zufallsmission nach Zufallsmission abzugrasen, um stark genug für die trotzdem eher dünnen Hauptmissionen zu sein.
 
Zurück
Oben