Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
@ hm1
Das gleiche gilt für die M.2 Modelle die bei denen verbaut werden.
@ Mcr-King
Der Fertig-Rechner ist ein richtig gutes Angebot. Und mit der Garantie ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
@ Sunjy Kamikaze
Könnte mir vorstellen, daß es hier bei dem Rechner noch schneller geht. Ich würde in jedem Fall früher als zur Öffnungszeit vor Ort sein, wenn ich den wollte.
So long....
@ hm1
Ne. Gerade bei den Netzteilen kannst du dir sicher sein, daß da nichts im Argen liegen wird. Medion verbaut seit Jahren Netzteile von Fortron. Du kannst dir ja hier auf CB mal die Weihnachtsrechner anschauen, die Netzteile sind immer über jeden Zweifel erhaben, teils sogar sparsamer als die im Freien Markt erhältlichen sogar.hm1 schrieb:Netzteil und M.2. könnten auch Schrott sein
Das gleiche gilt für die M.2 Modelle die bei denen verbaut werden.
@ Mcr-King
Alles in allem kostet der Rechner im Freien Handel um die 1900 €, bei Selbstzusammenstellung. Man spart auf jeden Fall sehr viel Geld, dabei ist nicht einmal die 3 Jahre Garantie einberechnet, die noch eine richtige "Abhol- und zurück Bring-Garantie" ist. Wenn also da was ist, mußt du das Teil nur an die Tür Tragen und die bringen es auch wieder an deine Haustür. So eine Garantie lassen sich sonstige Firmen sauteuer bezahlen, sodenn sonst noch eine Firma sowas überhaupt noch anbietet.Mcr-King schrieb:Gehäuse win 303 kostet schon 100€
PCIe SSD kostet mind 90€
Der Fertig-Rechner ist ein richtig gutes Angebot. Und mit der Garantie ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
@ Sunjy Kamikaze
Normalerweise sind auch ein Paar im jeweiligen Laden. Wieviel ist abhängig davon, welchen Umsatz dein Laden vor Ort macht. Bei uns hier war bei dem Ryzen Fertigrechner vor 2 Jahren gegen 10 Uhr 15 der Rechner weg. Ratzfatz ging das.Sunjy Kamikaze schrieb:Ist das jetzt offiziel das die auch am 25 im Laden stehen zu dem Preis? oder nur über die Homepage?
Könnte mir vorstellen, daß es hier bei dem Rechner noch schneller geht. Ich würde in jedem Fall früher als zur Öffnungszeit vor Ort sein, wenn ich den wollte.
So long....