cbtestarossa
Fleet Admiral
Naja wenn da einer ne 1080TI oder ähnliches reinballern will wird es denk eng.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi zurück. Wie sieht es mit eurem Kühler aus. Eigenproduktion? Wie viel TDP? Lüftergrösse?Medion AG schrieb:Bei der CPU-Kühlung wird Luft von der Seite angesaugt und durch den Kühler gedrückt und der Luftstrom kühlt die Komponenten auf dem Mainboard.
Es geht direkt weiter mit den nächsten Fragen!
Lübke schrieb:mit der frage wollte anexX also wissen ob der medion in der "stromspareinstellung" oder "leistungseinstellung" läuft.
Zhalom schrieb:Computerbase war ja von Anfang an kein richtiger Journalismus, aber der Artikel ist es erst recht nicht. Vieleicht solltet Ihr kennzeichnen, das es sich um Werbung handelt. Im Artikeltitel, und besonders abgehoben von den anderen Artikeln.
Hab mich auf Zhaloms Aussage bezogen, dass er sich Hinweise wünscht. Dann hab ich ihm gleich 2 Stück markiert. Vllt. hast du seine Kritik übersehen.Vindoriel schrieb:Ist doch richtig so mit den Hinweisen, insbesonders gehört der Hinweis an den Anfang.
Dieser gesponserte Artikel wird bei mir nicht angezeigt. Oder bin ich blind? Müsste doch vor oder nach dem Artikel für das Medion Notebook sein.Jan schrieb:Wie meinen?
Wie ist denn das Belüftungskonzept? Kann man eine beliebige Grafikkarte nehmen, oder muss es eine Karte mit Blow-Out-Radial-Lüfter sein?
Wir sind der Meinung, dass 8 GB für diverse Multimedia-Anwendungen nicht mehr genügen. Mit 12 GB verpassen wir dem MEDION P62020 damit noch etwas Schub, auch für Gaming.
hocker schrieb:Dieser gesponserte Artikel wird bei mir nicht angezeigt. Oder bin ich blind? Müsste doch vor oder nach dem Artikel für das Medion Notebook sein.
Ja natürlich, Entschuldigung hätte ich dazu schreiben können. Aber sehe schon das es den meisten wohl ehr lästig ist, ich dagegen finde das schon sehr interessant, gerade zum Thema Optane hätte ich gerne ein paar Fragen gestellt, oder zumindestens eine (siehe oben) in meinen Augen ist das doch „gute“ Werbung und durchaus lesenswert.Jan schrieb:Du hast ComputerBase Pro, oder?