Ein Molester darf den Übergang managen, … hoffe nichtRAZORLIGHT schrieb:Bobby wird früher oder später gehen bzw. gegangen werden. Der darf nur noch den Übergang regeln sonst würde es in noch größerem Chaos enden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mega-Übernahme geplatzt?: UK verhindert Microsofts Übernahme von Activision Blizzard
Gerithos
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2020
- Beiträge
- 1.733
Ist dich easy, gab die letztlich tagelang bei Otto zum bestellen, auf ebay Kleinanzeigen gibt's die such oft zur UVPknoxxi schrieb:So nun müsste man noch zu halbwegs fairen Konditionen ne Series X bekommen. 🙈 ohne eBay versteht sich.
Sapphire Fan
Commander
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 2.692
wolve666 schrieb:bitte nicht, oder willst du ein total verbuggtes und unfertiges Spiel? Die sollen sich ruhig Zeit lassen
Ich kann den Deal nicht gutheißen, solche Riesenfirmen, die andere Schlucken sind nie gut für den Markt und stehen nicht für Vielfalt.
Naja, das kann man aber nicht pauschalisieren finde ich. Nein, das meinte ich auch nicht. Aber, wenn Microsoft Geld rein steckt um das Team für Diablo IV aufzustocken, könnte ich mir vorstellen das es früher fertig sein könnte und trotzdem gut werden wird. Ob Sie das aber machen, weiß ich natürlich nicht. Ich verstehe es recht wenig warum nicht mehr Man-Power in Diablo gesteckt wird, bin da doch nicht der einzige der da sehnsüchtig drauf wartet denke ich oder?
@knoxxi
Diverse Elektronikmärkte hatten die tagelang um die Weihnachtszeit auf einer Palette stehen zum normalen Verkauf. Desweiteren gibt es die All-Access Variante mit 2 Jahre Gamepass einwandfrei verfügbar ;-)
Ich muss aber sagen das ich die All-Access-Variante jetzt nicht perfekt finde wegen der 2 Jahre Gamepass, obgleich ich ihn wohl eh dauerhaft weiter laufen lassen werde ;-)
snickii
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 15.388
Stimmt, aber du bekommst davon nichts mit weil das im Hintergrund passiert.cruse schrieb:Steam startet doch auch nur die Launcher. Also das wird weiter betrieben werden....
Steam hat so viele Vorteile... um mal wenige zu nennen:
Eine Bibliothek
Man kann die Biblio gut verfeinern durch Kategorien etc
Diskussions-Foren
Workshop
Die Einfachheit seine Screenshots zu verwalten
fast alle Spiele in einem Shop
viele Indie Entwickler und gute Spiele die man sonst niemals sehen würde
das drumherum (wer drauf steht..) also Profilrahmen, Avatare usw
Jetzt schau dir zb. mal den Epic Launcher an, als ich den mal auf dem Rechner hatte ging nichtmal der Shop vernünftig. Mancha Bilder waren irgendwie abgeschnitten an den Seiten.. xD
Bigger schrieb:Umsatz != Gewinn
Das wissen viele nicht, für mich auch unverständlich. ^^
Lord Wotan
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 1.349
Sony kann doch jetzt einpacken. Der Größte Game Hersteller ist jetzt Microsoft in der Welt. Und das ist gut so.Sapphire Fan schrieb:Vielleicht haben wir Spieler ja Glück und Diablo 4 kommt noch dieses Jahr und nicht erst 2023 oder 2024. Ich begrüße die Übernahme als Xbox-Series X Besitzer sehr, denn das Hauptargument von der Playstation-Fraktion ist ja immer: Exklusivtitel, deswegen kaufe ich ne PS5. Mal sehen wann die ersten Playstation Spieler umdenken. Alleine der Game-Pass ist Spitze, die Controller sind günstiger und vorallem die Verarbeitung inkl. Kühldesign ist genial :-)
Lord Wotan
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 1.349
Ja kostenlos, sehe dir mal an was ein Topgame kostet und was der Game Pass kostet, und die Abzocke von Blizzard zweil mal abzukassieren für PC und XBox ist nun beendet. Und bei D2 der freche Preis für nichts neues und das man wegen fehlender Server dann nicht mal D 2 Spielen konnte , ist auch Geschichte. Blizzard weigerte sich ja auch denn Kauf rückabzuwickeln. Das wird ja unter Microsoft jetzt anders und so ein Desaster kommt bei Microsoft ja garnicht vor wie Serverprobleme. Und das Blizzard bei D2 nicht mal ein Deutsches Support Forum hatte war eine Frechheit. Auch das ist ja in Zukunft Geschichte.knoxxi schrieb:Kostenlos?
Mracpad
Rear Admiral
- Registriert
- Sep. 2013
- Beiträge
- 6.039
Lord Wotan schrieb:Sony kann doch jetzt einpacken. Der Größte Game Hersteller ist jetzt Microsoft in der Welt. Und das ist gut so.
Ist laut Artikel Microsoft damit nicht erst Nummer 3 nach Sony und Tencent?
KamfPudding
Lieutenant Pro
- Registriert
- Juni 2020
- Beiträge
- 583
Empfinde ich als sehr positiv. Game Pass macht mir sehr viel Spaß
Jetzt bitte ein Diablo im Fallout Setting!
Jetzt bitte ein Diablo im Fallout Setting!
boonstyle
Captain
- Registriert
- Okt. 2018
- Beiträge
- 3.464
Es gab bereits ein Statement, dass er zurücktreten wird.Hylou schrieb:Mr. Kotick hat Activision von einer kleinen Klitsche die fast Pleite war zu einem Unternehmen geführt was ~70 Milliarden Dollar Wert ist.
Soeinen würdest du "maleben" absägen? Niemals.
Natürlich verlässt er das Unternehmen und den Laden zu verkaufen war vermutlich sein letzter Schachzug um noch richtig Geld rauszuholen. Da auch solche Dinge Monatelang brauchen hat er das wohl kurz nach anfangen des Shitstorms eingeleitet als sich der Börsenwert auf den Abstieg begeben hat.
Es war sowieso wunderlich, wieso der Aufsichtsrat solange an ihm festgehalten hat, abgesehen von seinen nicht unerheblichen Anteilen an ABK.
Die Nummer ist für ihn der best case, er verkauft seine Antieile auf Vorkrisenniveau, konnte sein Gesicht wahren und durfte das Ding noch abschließen.
Wenn man bedenkt, dass Microsoft seine Beziehung zu ABK "evaluieren" wollte hat man wohl gedacht "die IPs wollen wir weiter für unsere Systeme aber Kotick geht gar nicht lass den Laden kaufen ist gerade günstig".
Kotick wird nach seinem Statement, wie ich erwartet habe, nach der Übergangsphase seinen Hut nehmen. Der Kerl ist das Problem und das weiß auch Phil Spencer. ABK ist mehr Wert wenn die Kooperationen und PR wieder klappen und dafür muss Kotick gehen.
###EDIT###
Die Übernahme ging wohl tatsächlich los als MS bekannt gegeben hat die "Beziehung zu evaluieren" gemäßm eines Interviews mit Phil Spencer und B.K.
Zuletzt bearbeitet:
Rescripted
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2015
- Beiträge
- 1.083
Und wenn es nicht MS wäre, wäre es vielleicht Meta
Bloomberg reports that Activision, initially hesitant to sell to Microsoft, tried to see if Facebook/Meta would buy them.
Nemesis200SX
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 764
zum Glück läuft mein Game Pass bis 2025
Begrüße diese Entwicklung daher sehr
Begrüße diese Entwicklung daher sehr
Activision war im Hinblick auf Marktkapitalisierung das größte reine Gaming-Unternehmen vor EA, Ubisoft, usw.
Wahrscheinlich hat man wirklich die Gunst der Stunde genutzt. Der Kaufpreis liegt immer noch weit unter dem Höchststand vor den Skandalen.
Wahrscheinlich hat man wirklich die Gunst der Stunde genutzt. Der Kaufpreis liegt immer noch weit unter dem Höchststand vor den Skandalen.
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 2.504
Na Sonys Gamingsparte ist physisch wohl noch größer als Microsofts, sie haben mehr Studios. Abstrakte Aktienkurse sagen rein gar nichts über Größen aus, die geben Dingen nur einen fiktiven Wert. Wenn es alleine darum ginge, gäbe es wohl schon lange kein Nintendo mehr.Hylou schrieb:Größer als wer?
Oh, dann schau mal rüber zur Öl+Petrol und Chemie Industrie. Da sind 70 Mrd eine süße Summe.Coenzym schrieb:Was hätte man mit dieser Wahnsinnssumme alles machen können....
Rescripted
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2015
- Beiträge
- 1.083
SIE hat mit 17 Studios weniger als MS mit 23 (XGS+Bethesda)GrooveXT schrieb:sie haben mehr Studios.
Dennoch ist SIE im Markt größer/stärker vertreten als Xbox.
UNDERESTIMATED
Banned
- Registriert
- März 2012
- Beiträge
- 8.110
HAse_ONE schrieb:Was ich mich bei solchen Übernahmen immer frag, was ist mit den vorherigen Anteilseignern?
Z.B. hatte ja Tencent ein paar Anteile an Activision Blizzard. Jetzt hat MS die gekauft, behält Tencent trotzdem noch ihre Anteile daran, oder sind die jetzt quasi draußen?
Die werden ausbezahlt oder erhalten Aktien im Tausch von MS für ihre von Activision Plus meist einen Aufschlag auf den aktuellen Marktwert.
Ob nun genau Tencent seine Anteile behalten hat weiß Tencent am besten und ist als Großanleger auch gewissermaßen Rechenschaft schuldig ob sie verkauft haben oder nicht.
Laphonso schrieb:Da sind 70 Mrd eine süße Summe.
Was ersteres angeht: Hoffentlich nicht mehr lange, hab' mitgewettet
K
knoxxi
Gast
Es kostet nicht viel möglicherweise, wenn ich mehrere Spiele aus dem Portfolio nutze, aber kostenlos ist es definitiv nicht.Lord Wotan schrieb:Ja kostenlos,
Gerithos
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2020
- Beiträge
- 1.733
Der Preis bleibt sicher nicht so wie er ist, aber ich will dich nicht aufwecken, all hail to MSLord Wotan schrieb:was der Game Pass kostet
Ähnliche Themen
- Antworten
- 191
- Aufrufe
- 27.196
- Antworten
- 312
- Aufrufe
- 26.430
- Antworten
- 202
- Aufrufe
- 23.307
- Antworten
- 59
- Aufrufe
- 7.604