Beteigeuze.
Lt. Commander
Kein Ding ich weiß es ja
Hab mir für gt5 extra ne ps3 geholt...
Hab mir für gt5 extra ne ps3 geholt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei sich ja Sony Mitte des Jahres Bungie geschnappt hat. Das ist das Entwicklerstudio hinter Destiny und den früheren HALO Teilen. Also sollte die Straße für einen anständigen Shooter geebnet sein.AYAlf schrieb:Jetzt wünscht sich Sony bestimmt ein Halo, wie wäre es mit Destiny "2/3", ach ne das kommt ja auch von Activision. Tja Sony, hättet ihr mal ein eigenes MP Spiel auf dem Markt gebracht, welches beliebt ist.
Oder Kuju (Train Simulator) und Aces (Flight Simulator bis X, geplanter Train Simulator 2). Stattdessen hat man heute einen Flugsimulator ohne jegliches Informationsmaterial (bis X war noch reichlich Lern-/Infomaterial bei), dafür hervorragende Screenshots. Und bei den Zügen plagt man sich mit Dovetail Games rum (alles nur halbgar, kaum Bugfixes), bei MSTS war das Qualitätsniveau von den Erweiterungsstrecken deutlich höher (German Railroads oder ProTrain z.B.).iSight2TheBlind schrieb:Und während Sony Studios großgepflegt hat, hat Microsoft große Studios wie Rare gegen die Wand gefahren…
Deine Vergleiche hinken nichtmal. Die sind Querschnittsgelähmt.iSight2TheBlind schrieb:@Aimero Und Stranger Things läuft dann auch auf Disney+, den Whopper kauft man bei McDonalds, Shell V-Power Benzin kauft man bei Aral und ich hätte meinen Polo gerne ab Werk in Ferrari-Rot…
Sony hat die Plattform entwickelt auf der die Titel laufen, hat die Entwicklerstudios aufgebaut/ausgebaut und die Entwicklung der Spiele bezahlt.
Die Forderung nach Abschaffung von Exklusivtiteln (oder damals Einführung von Crossplay) kommt immer von denen die nichts! aufgebaut haben, da sie damit nur gewinnen können, weil sie dann von der Arbeit anderer profitieren können.
Microsoft hat es über ein Jahrzehnt verkackt eigene Studios von Weltrang aufzubauen, haben nur die low-hanging fruits „Was mit Multiplayer“ gepusht und Gears of War und Halo finanziert, weil das so schön zu ihrem kostenpflichtigen Online-Multiplayer passte, den sie pushen wollen.
Singleplayer haben sie vernachlässigt und nun hat Sony Horizons, God of War, Uncharted, The Last of Us und Microsoft kann dagegen nur Halo Infinite vorweisen, dessen Singleplayer komplett egal ist.
Und während Sony Studios großgepflegt hat, hat Microsoft große Studios wie Rare gegen die Wand gefahren…
Richtig, mir ist eigentlich egal wer Activision Blizzard kauft, aber es konnte nur besser werden.Martinipi schrieb:Und so bleiben Actiblizzard Spiele auch in Zukunft ein Tabuthema für mich. Die haben in den letzten Jahren zu oft bewiesen, dass sie nicht das Interesse der Spieler im Sinn haben, nicht mal im Entferntesten ...
LamaMitHut schrieb:Ein Glück, Microsoft ist jetzt schon viel zu mächtig.
Das dürfte jetzt interessant werden wie Activision und Sony sich verhalten.RealGsus schrieb:Sinnlos, also haben wir wieder für Jahre sinnlose Playstation-Exklusivität in Titeln wie beispielsweise Call of Duty...
Ich hätte auch eher einen positiven Einfluss gesehen, gerade, wenn man sich die Skandale bei ActiVision der letzten Jahre so vor Augen führt.