KarlsruheArgus
Commodore Pro
Und die letzten 5% reichen dir nicht als HIFI Enthusiast ?Deathless schrieb:3. Weil sich meine Kabelkopfhörer besser anhören als 95% der drahtlosen Kopfhörer
Soundcore Sleep A10/A20Deathless schrieb:Weil ich oft mit Kopfhörern schlafe (höre Natursounds), es gibt jedoch keine Bluetooth Kopfhörer, die die ganze Nacht durchhalten.
Samsung Galaxy Buds 2 ProDeathless schrieb:Dadurch dass die Akkus direkt im Kopfhörer verbaut sind, sind die Kopfhörer meist größer als die Kabelalternativen und somit sehr unangenehm zu tragen.
Soundcore A40
Beyerdynamic Xelento Wireless 2
Sennheiser Momentum True Wireless 4
Sony WF-1000XM5
etc. etc.
Solltest mal die aktuellen Modelle testen
Was elektromagnetische Strahlung ist ist dir hoffentlich bewusst, dann bleib den ganzen Tag im Keller und gut is.Deathless schrieb:6. Weil ich die elektromagnetische Strahlung um mich herum reduzieren möchte
Biste durch den Beton echt gut abgeschirmt. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetisches_Spektrum
Besorg dir mal ordentlich BT Kopfhörer deine Problematik hab ich nicht mal in der Werkstatt mit Arbeitshose, massenhaft feinem Metallstaub und Interferenzen durch Werkzeugmaschinen.Deathless schrieb:7. Weil ich keine Lust habe auf Verbindungsabbrüche
Zuletzt bearbeitet: