TomPrankYou schrieb:
Die Geräte sind einfach total überteuert! Hätten sie damals das G6 Weltweit mit der gleichen Hardware auf den Markt gebracht, dazu für einen Preis von 399€, wäre das Teil eingeschlagen wie eine Bombe. Honor bekommt den Preis mit dem Honor 9 doch auch hin. Wenn man sieht was Xiaomi preislich auf den Markt bringt ebenso.
Das Honor 9 hat nur "FullHD" ohne HDR10, ein schlechteres Kamerasystem, einen Akku ohne Brandschutzmaßnahme, generell weder Schutz nach IP68 noch nach MIL STD 810G, einen höheren SAR Wert und kein "Bezelless" Display (ob einem das wichtig ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt). Dafür aber 64GB
Ein G6 mit Wireless Charging, 64GB und QuadDAC inkl. B&O Kopfhörern für 550-600€ wäre bereits eingeschlagen bei der gut 200-250€ teureren Konkurrenz, aber die 750€ zu Anfang waren in der Tat für die Tonne.
TomPrankYou schrieb:
Nur LG liefert kein Premium ab, verlangt aber premium Preise. Da sitzen einfach nur Vollidioten in der Chefetage.
Inwiefern? Habe hier ein V30 und das Ding fühlt sich extrem stabil an, sobald man zum Bendtest ansetzt - natürlich nicht ernsthaft, dafür gibt's JRE

Auch die Spaltmaße sind perfekt, zumindest bei meinem Modell macht das OLED Panel auch keine merkbaren Probleme.
TomPrankYou schrieb:
LG will Geld machen, kein Problem ich sage euch wie es geht.
TomPrankYou schrieb:
Wäre Voraussetzung, in der Tat.
TomPrankYou schrieb:
- Modell mit 4,7" @ 1080p / Modell mit 5,5'' @ 2k
Mach durch das Bezelless Design 5" und 6" jeweils in 18:9 mit Randverhältnis wie beim V30 draus.
TomPrankYou schrieb:
Muss find Ich nicht mehr sein, mein V30 hält mehr als doppelt so lange wie mein altes G5 durch.
TomPrankYou schrieb:
microSD würden sie sowieso behalten, Dualsim... naja, vielleicht über E-Sim?

Mehr interner Speicher wäre nett.. so 256GB intern
PLUS SD Slot
TomPrankYou schrieb:
- vernünftige Kamera (LG G4)
Habe wie gesagt das V30 hier und ein G5 (gleicher IMX234 Sensor wie im G4), das V30 macht die rauschfreieren Bilder und belichtet auch nicht immer gleich über, sobald es dunkel wird. Meiner Meinung nach ist der "Hass" auf den kleinen Sensor etwas übertrieben. Im Gegensatz zu Samsungs S7 (hatte Ich ebenfalls hier) geht das V30 an die selben Belichtungsverhältnisse mit gerade einmal der Hälfte der ISO ran. Nur bei Videos wird es etwas schwer... begrüßenswert wäre ein großer Sensor mit einer f/1.5 Blende sowieso ^^
TomPrankYou schrieb:
Aber bitte nie wieder ohne QuadDAC
TomPrankYou schrieb:
welches Gerät hat denn kein Typ C mehr?
TomPrankYou schrieb:
Bitte nicht. Vanilla Android sieht dermaßen nach unfertigem Linux-Gewurschtel aus, da wähle Ich lieber die LG UX. Mein Traum wäre eine überarbeitete LG UX, die auch Symbole von Drittanbietern schluckt und so nackt wie möglich daher kommt, mit dem
Angebot (!), LGs eigene Apps runterzuladen. Benutze selbst sehr gerne das integrierte Wetter Widget oder LG Health - Geschmackssache.
TomPrankYou schrieb:
- Akku bei dem kleinen Modell 3200 mah+
Wäre entsprechend dick, sähe Ich (und meine Freundin mit kleinen Händen) aber kein Problem drin.
TomPrankYou schrieb:
- Akku großes Modell 3800 mah+
Ganz ehrlich, mach 4500mAh draus. Das V30 ist trotz der Größe fast 50g leichter als ein iPhone 8 Plus, da könnten sie auch einfach das Ding einen Millimeter dicker machen und dann aber Vollgas beim Akku
TomPrankYou schrieb:
Das ganze für 449 (kleine Modell), 499€ (große Modell). Garantiezeitraum von 2 Jahren auf 1 Jahr herunter setzen und für weitere 12 Monate 29.99€ verlangen.
Fände 100€ mehr für beide angemessen, LG will ja auch nix verschenken.
Und so ein Modell ist - denke Ich zumindest - Schwachsinn, sowas funktioniert am Ende eh nur bei Crapple