PCTüftler
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich ganz vergessen beim EVO.PCTüftler schrieb:Deswegen freu ich mich ja auch so auf das EVO, habe ja vor es invertiert aufzubauen womit der GPU Block auch besser zur Geltung kommt.
Tornavida schrieb:irrational
Tornavida schrieb:
Nein, die Graka wird dabei ja ganz normal horizontal montiert. Nur durch die Invertierung des Gehäuses sieht man so eben den GPU Block und nicht die Backplate wie bei einem normalen Aufbau.Drewkev schrieb:Aber das blockiert doch den seitlichen Radiator?
Bei der Beratung gehe ich da aber genauso vor wenn es für weniger Geld die selbe Leistung gibt und dem TE das Aussehen etc. egal ist.Tornavida schrieb:Ich frage nur nach, da du mir bei den Kaufberatungen u.a. auch eher als eine Person aufgefallen bist, der gerne 10-20 Euro lieber spart
Hier passt die Aussage von @PCTüftler sehr gut.Tornavida schrieb:Ich frage nur nach, da du mir bei den Kaufberatungen u.a. auch eher als eine Person aufgefallen bist, der gerne 10-20 Euro lieber spart als das z.B. die Hardware auch gut ausschaut oder alles von einer Marke ist unsw... von daher wundert es mich ein bisschen jetzt von dem eher irrationalen Projekt zu lesen und würde gern den Hintergrund erfahren.
Habe ich auch nicht als solche aufgefasstTornavida schrieb:wie gesagt es war nicht als Kritik
Hier:Tornavida schrieb:Erzähl doch lieber mehr über die Beweggründe für das Projekt Wakü was ich ursprünglich wissen wollte.Einfach Bock drauf oder was?
Drewkev schrieb:Es gibt verschiedene Gründe, einerseits habe ich Interesse daran, auch in dem Bereich mein Wissen zu erweitern, die Optik spielt da auch eine Rolle und es ist irgendwo auch ein Hobby.
Drewkev schrieb:
- Wie viele andere, ist es ein Hobby und ich habe den Drang zu basteln.
- Vorrangig aus optischen Gründen, aber auch wegen der Kühlleistung bzw. dem leisen Betrieb.
Barrow bekommt man bei watercool.de und Pcool.deDrewkev schrieb:Ist mir sehr oft optisch positiv aufgefallen, aber wo bestellt man das am besten?
Hallo Liebe Kunden,
Wir ziehen um. Leider etwas früher als geplant, da es mit dem Provider zu Problemen gekommen ist....
Grad Mal geschaut, auf Facebook steht, dass die Webseite gerade umgezogen wird, da es Probleme mit dem Provider gab.Drewkev schrieb:
Mir ist beim befüllen/testen schonmal Wasser ins Netzteil gelaufen. Beitrag siehe hier.Drewkev schrieb:Das weiß ich schon, aber was spreche gegen mein aktuelles Netzteil?