Alexander2
Fleet Admiral
macht halt nur den ersten teil deines argumentes zum witz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du scheinst wirklich in meinen Kommentar mehr reinzulesen als ich damit ausdrücken will, sonst verstehe ich deine Aufgeregtheit nicht :-)LiniXXus schrieb:Du verstehst es nicht, oder?
Neidisch? kann man bestimmt dieses AG-1 draus machen :-)LiniXXus schrieb:Algen im Kreislauf? Selbst Schuld
Ja, mir fehlen noch die Fische darin.Alexander2 schrieb:Neidisch?
Teilweise leider ja. Ich spüle Diese aber mit normalem Leitungswasser und zwar direkt am Duschschlauch mittels Doppelnippel von G1/4 auf 1/2. So kannst du zB. Radiatoren direkt an den Schlauch anschließen und ordentlich durchspülen.Kibaneki schrieb:Sind die einzelnen teile wirklich zu verdreckt innen das man die noch so Graß Vor reinigen muss
Würden doch passen im Vorratsbehälter :-) so kleine aber nur.LiniXXus schrieb:Ja, mir fehlen noch die Fische darin.
Hatte aber auch einen anderen Grund, weil ich von DP-Ultra in Gelb auf DP-Ultra ohne Farbstoff wechseln wollte und es daher ohne Ausbauen der Radiatoren hinbekommen wollte. Hat auch gut geklappt, mit dem 4x spülen und danach nochmals 3x DP-Ultra zu befüllen.LiniXXus schrieb:Habe letztens aber mein Mainboard ausgetauscht und bei der Gelegenheit auch mein Loop 4-mal mit destilliertes Wasser durchgespült und jedes Mal wieder abgelassen. Danach wurde frisches DP-Ultra neu befüllt.