• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Rising - Revengeance [PreRelease Thread]

AW: Metal Gear Solid: Rising

äh korregier mich da ich nciht zu den konsolen fanboys gehöre bei dennen sich die Hose ausbeult wenn sie einen exklusivtitel lesen aber hies es nicht einfach das risinf der erste MGS sein wird der AUCH für xbox ist und nicht NUR für xbox?

edit eben google bedient "Von einer Xbox-360-Exklusivität war übrigens indes nicht die Rede"

Zuletzt bearbeitet:

Kojima ist bestimmt nicht so bescheuert und würde das neue MGS nur für die XBox rausbringen, während die MGS-fangemeinde bei der PS3 weitaus größer ist, besonders in japan...

der MGS teil wird wohl wirklich nach MGS4 spielen, wenn es keinen snake gibt (außer es ist raidens auftrag für big mama)... aber warum hat kojima noch Big Boss am anfang gezeigt?
vielleicht gibts ein spiel mit big boss für die PSP...

Puhhh jetzt bin ich mal auf den SONY Konter gespannt.
Was MS auf der Pressekonferenz präsentiert hat ist schlicht und einfach Atemberaubend meiner Meinung nach.

Müsste ein Teil sein, welcher zwischen teil 3 und 4 Spielt oder aber auch direkt nach Teil 4! Sie Bild mit Raiden!

In before the Sony-Fanboy-Trash-Talk:rolleyes:

Ich hörs schon: MGS: R wird nie so gut wie 4, blabla. Im MGS4 Thread gehts ja schon los:rolleyes: Freut euch doch, dass den Entwicklern mehr Geld zur Verfügung stehen wird, wenn sie ihr nächstes Projekt auf die Beine stellen...

Ein Neuer MGS Teil wurde endlich angekündigt offiziel nur für Xbox360!

:D

moment mal ,

glaub ich nicht, oder hat ms da wieder ein paar milionen springen lassen ???

Da ich bisher MGS nur vom hören sagen kenne und bisher keinen einzigen Teil gespielt geschweige denn gesehen habe, würde es sich trotzdem lohnen sich das Spiel zu spielen? Wenn es zwischen teil 3 und 4 handeln soll, dann hab ich ja die halbe Geschichte verpasst?!

Cool hab gerade vor ein paar Tagen MGS4 durchgezoggt, denn wird die PS3 wieder verkauft. Wenn MGS sowieso für Xbox360 kommt.:lol:

Foxman schrieb:
Puhhh jetzt bin ich mal auf den SONY Konter gespannt.
Was MS auf der Pressekonferenz präsentiert hat ist schlicht und einfach Atemberaubend meiner Meinung nach.

Ich habe gerade die Pressekonferenz Live mitverfolgt, und ich bin absolut SPRACHLOS über das was die Playstation3 demnächst EXKLUSIV erwartet. Da kann ich ein Metal Gear auf der XBox auf jeden Fall vertragen ;)

...THX SONY... *verneig*

wurde auf der sony PK nicht von einem anderen MGS Teil für doe PS3 geredet? Der hies doch anders oder?

der Teil der auf der Sony PK vorgestellt wurde war für die PSP und soll ein echtes Sequel zu MGS3 darstellen

laut hideo ein vollwertiger Teil der MGS HAuptstory

d.H. ich muss mir ne PSP besorgen^^
muss ich mir sowieso...mal sehen obs die neue PSP go wird..

Foxman: Word!!
ich bin auch total begesitert.
Sony delivers!!

Also Mojo dann brauchen wir nur noch ne PSP und die Welt ist komplett in Ordnung^^

Wir können ja ne Sammelbestellung machen und nach Rabatt fragen^^

wenns irgendwo ginge, würde ich alle auf der PK gezeigten Spiele (für PS3, hab ja keine PSP) sofort vorbestellen.

<-- officialy hyped

@ Nickles

Ne, ist mittlerweile durchgesickert, dass MGS Rising zeitgleich für XBOX360 und PS3 erscheint.

Stellt euch mal vor MGS:R würde nicht für eine japanische Konsole kommen. Ich glaube nicht, das Hideo Kojima in Japan mehr sicher wäre.

Zurück
Oben