Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal Gear Rising - Revengeance [PreRelease Thread]
äh korregier mich da ich nciht zu den konsolen fanboys gehöre bei dennen sich die Hose ausbeult wenn sie einen exklusivtitel lesen aber hies es nicht einfach das risinf der erste MGS sein wird der AUCH für xbox ist und nicht NUR für xbox?
edit eben google bedient "Von einer Xbox-360-Exklusivität war übrigens indes nicht die Rede"
Kojima ist bestimmt nicht so bescheuert und würde das neue MGS nur für die XBox rausbringen, während die MGS-fangemeinde bei der PS3 weitaus größer ist, besonders in japan...
der MGS teil wird wohl wirklich nach MGS4 spielen, wenn es keinen snake gibt (außer es ist raidens auftrag für big mama)... aber warum hat kojima noch Big Boss am anfang gezeigt?
vielleicht gibts ein spiel mit big boss für die PSP...
Puhhh jetzt bin ich mal auf den SONY Konter gespannt.
Was MS auf der Pressekonferenz präsentiert hat ist schlicht und einfach Atemberaubend meiner Meinung nach.
Ich hörs schon: MGS: R wird nie so gut wie 4, blabla. Im MGS4 Thread gehts ja schon los Freut euch doch, dass den Entwicklern mehr Geld zur Verfügung stehen wird, wenn sie ihr nächstes Projekt auf die Beine stellen...
Da ich bisher MGS nur vom hören sagen kenne und bisher keinen einzigen Teil gespielt geschweige denn gesehen habe, würde es sich trotzdem lohnen sich das Spiel zu spielen? Wenn es zwischen teil 3 und 4 handeln soll, dann hab ich ja die halbe Geschichte verpasst?!
Puhhh jetzt bin ich mal auf den SONY Konter gespannt.
Was MS auf der Pressekonferenz präsentiert hat ist schlicht und einfach Atemberaubend meiner Meinung nach.
Ich habe gerade die Pressekonferenz Live mitverfolgt, und ich bin absolut SPRACHLOS über das was die Playstation3 demnächst EXKLUSIV erwartet. Da kann ich ein Metal Gear auf der XBox auf jeden Fall vertragen