XenonGas schrieb:
ähhhhh kurze Frage, ich hab bei MGS4 versehentlich ein Video weg geklickt....kan man irgendwo die Videos nochmal ansehen??
gibts net irgendwo so ne Art Gallerie?
XenonGas schrieb:
edit sorry
hab noch ne Frage: ich hab gehört man kann die B&B lebeb lassen...wie?
Boah, ich kann mich nicht mehr dran erinnern
also ich hätt jetzt drei ideen
entweder ganz simpel mit der betäubungspistole
oder mit dem Lichtgehwehr
oder, und ich glaube das is es am ehesten, mit den Puppen von Mantis
Kerschi schrieb:
Frag mich nur zu was dann der ganze Bla Bla von wegen letzter Teil usw.
Man kann auf die Aussagen von Entwicklern nix mehr geben.
Ich hoffe das wird dann bei GoW das selbe, denn da würde mich ein Ende der Serie schon sehr schmerzen.
die kuh wird gemelkt, solange sie milch gibt...
XenonGas schrieb:
boar ich hab versucht auf gametrailers.com diese ganzen Kojima interviews anzuschauen...geht garnicht!
Der Typ macht gute Filme/Spiele aber man kann ihm keine 5 Minutem zuhören....eigentlich antwortet er nie auf eine Frage, redet stundenlang um den heisen Brei rum und drifted fast ins spirituelle ab.
dito... wen man ihn sieht, wird einem auch bei Otacon einiges klarer^^
RKUnited schrieb:
Des weiteren interessiert sich Kojima für das Openworld Design aller Fallout 3, Oblivion GTA & Co. Es ist durchaus denkbar, dass das nächste MGS also ein Openworldgame ist, auch wenn ich sagen muss, dass ich es mir bei der MGS-Serie nicht so gut vorstellen kann.
Ahh, doch ich eigentlich schon. Wenn Kojima daran arbeitet, vermute ich dass die open world schon mit einer gewissen Klasse eingesetzt wird. Der MEister wird sich der Gefahren sicher bewusst sein
imo hätte er das Potential "open World" auf ein höheres LEvel zu bringen, ohne das jetzt zu erwarten.
Scarred: Waaaass? :eek
eines der epochalsten Spiele die ich gespielt hab!