• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Solid 5 - Ankündigung auf E3?

Naja, mich würde ein 5. Teil freuen da ich Metal Gear seit der ersten Stunde spiele (NIcht Metal Gear SOLID, sondern Metal Gear 198x noch was xD).
Das Problem was ich sehe, ist folgendes:
Ich habe Angst das sie dass so ausleiern, und nur aus Geldgeilerei ein Teil nach dem andern auf den Markt schmeissen. Das war bisher nicht so, aber das kann sich ändern (Siehe CoD in 4 Jahre gibt es CoD 247²³ odre SAW).

Vllt. darf man ja wieder zurück, und gegen die alten Gegner in HD kämpfen *Steifenkrieg*.

Aber ich weiss nicht, ein Metal Gear Solid ohne Snake, sei es Liquid, Solid, Solidus oder gar Naked. ?
Vllt. wechseln sie ienfach den Charackter, aber Snaker usw. spielen mit (MGS2).

Ich lass mich überraschen :).

Hm gute Arbeit, also vielleicht könnte es Raiden sein, aber mal schauen morgen wissen wir endlich mehr. Ich denke aber mal das es nicht PS3 exklusiv ist, ich denke mal diesmal wird es zumindestens Multi werden. Aber egal was es ist, es wird bestimmt der hammer und wird gekauft.

hmmm das mit multi glaub ich eher nicht, aber wird sich zeigen! eigentlich auch uninteressant ich will was über das game wissen :D

So wir haben nun Montag und die Teaserpage von Kojimas neuem Projekt hat sich verändert: So ist nun ein Countdown zu sehen: 88:1X:XX. Außerdem ist bei jedem Blitz eine 5 oder ein S zu sehen. Ich schätze mal hiermit könnte dann doch MGS 5 gemeint sein

Quelle: http://www.konami.jp/kojima_pro/next/

oder ein MGS4: Subsequence
ich hab schon was lauten hören von wegen 2 weiterer Missionen und Raiden als spielbaren Charakter.
das ist aber definitv gerücht und sollte man nicht zu ersnt nehmen.
müsst mal nochmal kucken wo das stand..

na toll und was ist nach 80:XX:XX Stunden??

oh.. wenn ihr auf der seite seid schaut mal die seiten informationen an

und liest mal was dort steht

"Hideo Kojima, MGS,METAL GEAR, NEXT, game, konami, kojima game, KJP, Kojima Production"

Quelle:
http://www.konami.jp/kojima_pro/next/ danach auf Seiteninformationen

Zuletzt bearbeitet:
Suda 51, Mikami , Kojima und dies hier vielleicht?

we%20love%20zombies.jpg

lool!

na toll und was ist nach 80:XX:XX Stunden??
man geht davon aus, dass sich bei ablauf des Countdowns das Wetter ändert, von Blitze auf starker Regen. Dann nochmal countdown, wechsel von strakem Regen auf schwach, nochmal countdown, wehcsel von schwachem Regen auf Sonnenschein, dann is E3.

Die stellen das schon sehr clever an. Ich will nicht wissen, wieviele Menschen weltweit spekulieren. Meinen respekt für so eine clevere Werbekampagne.

Ach spekulieren im Internet macht soviel Spass.

mgs5-evidence-flashing-5.jpg

Vergleicht mal die 5, mit den folgenden Zahlen für Press Kits anderer MGS Teile.

mgs5-evidence.jpg

Assibernd schrieb:
Meinen respekt für so eine clevere Werbekampagne.

Die mit Abstand beste, cleverste und wahrscheinlich jemals unerreichte Werbekampagne hat immer noch Duke Nukem Forever :D

Wobei das aber wohl tatsächlich die Zukunft der Werbung ist, schlichte Plakate waren gestern, dann kamen die Spots in TV und Radio, später im Netz ... und jetzt ? Jetzt reicht das nicht mehr, besser ist es doch Gerüchte über seine Spiele zu streuen damit alle möglichen Seiten im Netz darüber berichten ... billig, extrem effektiv und eine Reichweite, die normale Werbung schlicht nicht erreichen kann.

erinnert mich stark and die D3 Teaser seite damals. Selbes Prinzip.

da kommt man sich wie ein inet detektiv vor:lol:

aber für mich ist die 5 ZU (!!) eindeutig. vllt ist es am ende doch ein s?

Also täusche ich mich oder seht ihr da auch ab und zu ne 3 und nen e zusätzlich zur 5 aufblitzen? Aber das wäre ja dann eindeutig ;)

Es blitzt eine 5 ein kleines a als @ und eine 3 auf heisst

5 @ E3 :D

JUHUUUUU MGS 5 KOMMT JUHUUUUUU
Dieser teil wohl eher über BIG BOSS und Raiden handeln. jetzt ist auch mal eine "9" zu sehen dann das "R" aber extrem aufleuchtend.

Anhänge

• raiden.JPG
    raiden.JPG
    101,5 KB · Aufrufe: 421
  • mgs 5.JPG
    mgs 5.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 433
YEEES;D mit big boss... jetzt freu ich mich wieder so richtig mit einem Snake zu spielen;D

und ich denke nicht, dass es Raiden ist...ich denke eher, dass es Grey Fox ist...
warum sollte Raiden ein verband haben, welches sein linkes auge verdeckt?

Grey Fox hat sein linkes Auge verloren...
und von MGS4 erfährt man, dass Grey Fox unter Big Boss in MGS2 gearbeitet hat...es kann durchaus sein, dass MGS5 nach MGS4 oder nach MGS2 spielt...
man spielt Grey Fox dann vielleicht garnicht, sondern nur Big Boss...oder die machens wie in MGS2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben