KevinLomax
Lt. Commander
Warum kauft Ihr Euch so große Glotzen, nur um dann viel zu weit davon weg zu hocken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aphelon schrieb:Ob man bei mehreren 10000€ noch von "Consumern" sprechen kann. Für mich sind ja "Consumer" eher so die Preisklasse, die sich einfach nen Fernseher ins Wohnzimmer stellen wollen.
Mracpad schrieb:N Kumpel von mir hat ne 65" Glotze bei der man 3m entfernt sitzt. Ich würde da gerne n guten Meter weg rücken.
KevinLomax schrieb:Die Industrie freut sich, weil die Nasen alle UHD Glotzen kaufen, nur um sich dann einen Unterschied zum vorherigen FHD TV auf die Entfernung einzubilden.
Aphelon schrieb:Schwindelpreise haben nicht wirklich etwas damit zu tun, dass man sich etwas nicht leisten kann, sondern suggerieren eher eine schlechte Relation vom Preis zum Nutzen. Wenn jemand 100€ für ein belegtes Brötchen verlangt, kann sich das auch jeder leisten. Das Brötchen kann noch so geile und leckere Zutaten haben, es ist trotzdem ne Menge Geld für ein Brötchen und steht für viele eben nicht in Realtion zum Nutzen.
DaHu4wA schrieb:Wenn die unter 5.000€ kosten würde ich es auf jeden Fall kaufen. Ich rechne aber nicht mit einem Preis unter 20.000€.
Warum 20.000? Weil "gute" 4K Projektoren bei ca 10.000€ starten und es dort noch gar keine 8k Consumer Projektoren gibt. Alleine mein Full-HD Beamer für meine 135" Leinwand hat ja knapp 3.000€ gekostet.
Ergänzung ()
Ich sitz mit 135" ca 3.50 Meter weg und würde keinen Millimeter weiter weg wollen.