DarkSoul schrieb:
Und? Wozu braucht man so einen "Blickwinkel"? Das ist keine Begründung, sondern Unsinn.
Man braucht ihn nicht, er gibt aber eine bessere Immersion.
Aber das ist doch gar nicht der Punkt. Du sagst so große Bildschirme braucht niemand, es will ja auch niemand im Kino in der ersten Reihe sitzen.
Deine ganze Argumentation ist halt falsch, weil der Blickwinkel eher der letzten Reihe entspricht.
DarkSoul schrieb:
Das sind sie im Kino an fast allen Plätzen, und nun?
Du willst mir jetzt sagen, dass im Kino alle Plätze gleich gut/schlecht sind oder was soll das werden? Ich zeige dir auf, dass keiner die letzte Reihe wählt, weil der Blickwinkel dort besser ist. Das hast du ja nahegelegt.
DarkSoul schrieb:
Deine Aussage ist überflüssig, weil sie keinerlei Bezug zu meiner hatte: Ich hatte nicht in Frage gestellt dass Menschen einen TV brauchen.
Das soll nur zeigen, dass deine pauschale Aussage ebenso überflüssig ist. Es geht nicht ums brauchen. Ansonsten müsste man brauchen definieren. Brauchen für was? Du begründest ja nicht.
DarkSoul schrieb:
Ich hatte den Zusammenhang genannt, wenn Dein Textverständnis für solche Dinge nicht ausreicht kann ich wirklich, pauschal und unpauschal, herzlich wenig dafür.
Ich verstehe deinen Text. Der Zusammenhang existiert aber nicht. Was verstehst du denn an meiner Begründung nicht? Geh doch auf Argumente ein und sag nicht nur: du bist zu blöde es zu verstehen.
Nur weil manche nicht in Sound investieren, ist doch der große Bildschirm nicht pauschal unsinnig. Es gibt auch Leute die haben beides.
DarkSoul schrieb:
Das war keine Pauschalaussage, wenn Du nicht verstehen kannst, was andere schreiben dann kommentiere bitte nicht! Du landest auf meiner Ignoreliste, mit Trollen diskutiere ich nicht weiter.
"Kein Mensch braucht bei 3 bis 4 Meter Abstand zum TV mehr als 60"."
Nein ist gar nicht pauschal. Habe mich wohl verlesen...
Du kommst mit gar keinem Argument. Das einzige was du kannst ist persönlich werden.