Bei jeder Windows Version das gleiche. Die Hater reden Microsoft wieder tot, alles scheiße, neues UI, ihh und sowieso ....
Am Ende haben 50% der Meckerköpfe das OS gekauft und die anderen 50% haben wie jeher es illegal geladen und installiert, da man ja blos keine 90 e für ein OS ausgeben kann, da man für das Geld lieber 2 Spiele kauft an denen man, im Gegensatz zum OS, vielleicht 4 Wochen ernsthaft Spaß dran hat ...
Gut, bei mir wirds zumindest am Desktop kein Win8, das liegt aber mehr daran das ich OSX benutze. Wir werden sehen welches Gesamtkonzept
(iOS OSX und CLOUD, oder WP8 W8 und SkyDrive, oder Android GOS und das googledrive da)
sich durchsetzt.
Zugegebenermaßen seh ich Apple da aktuell "noch" vorne, spreche MS aber bei weiterhin strikter einhaltung Ihrer Pläne GROßE Chancen zu, den Markt zu dominieren.
PS: Das ganze Metrodesign (Augen auf, es geht dabei nur zu 10% um die Kacheln, VIELMEHR gehts um den Workflow) ist einfach genial und ändert das eigentliche Arbeiten KOMPLETT. Ich denke auch, dass MS der Zeit hier vorraus ist. Habe gestern in einer VM doch etwas gespielt und war erstaunt wie verdammt gut alles harmoniert.