News Microsoft bestätigt „Windows 8“ für 2012

also ich freu mich drauf.. windows 7 läuft zwar gut, aber wenns gut wird würde ich sicher umsteigen...
 
Matthias2x schrieb:
Windows 7 besitzt die gleich Codebasis wie Windows Server 2008
das stimmt so aber nicht
Ergänzung ()

derGrimm schrieb:
Ich hoffe:
  1. Updates aller Programme (oder zumindestens 95%) auf Knopfdruck (überfällig!)
  2. Weniger Ressourcenverbrauch (Win2k Niveau wäre net schlecht)
  3. Anmeldepasswort wird sicherer (3-7 Minuten für jeden Laien, der die Programme kennt)
  4. Upgradesystem, dass wie eine Neuinstallation wirkt.
  5. Updates auf Wunsch täglich und nicht einmal im Monat ein Updatetag :rolleyes:
  6. Abhängigkeitskontrolle: "Du installierst das folgende Programm, dafür brauchst du noch..."
  7. Das halbgar von Linux abgekupferte Sicherheitssystem (UAC) tut was es soll...
  8. kein Updaten mehr beim herunterfahren/neustarten oder hochfahren!
  9. Ob der Rechner neustarten darf/soll hat der Nutzer zu entscheiden und nicht der BS hersteller
1. ist angekündigt...mal schaun
2. win2k niveau wirds wohl her ent
3. dafür gibts verschlüsselungsmechanismen, für das was du meinst
4. ? sollte wie funktionieren
5. wird nicht kommen
6. unwarscheinlich
7. ahja? verwechselst du da was?
8. ...
9. ist bereits der fall
 
Also ehrlich Leute - das neue Microsoft OS mag gut sein, aber alle zwei drei Jahre über 200,-€ dafür will doch keiner ausgeben.
Anders wird es bei einem Kaufpreis um die 70,-€ für eine Ulti-Version. Da wird doch jeder Upgraden sobald es verfügbar wird.
Solang das die MS-Marketing Strategen nicht kapieren - laden sich viele User das neue OS aus dem Netz.

supastar schrieb:
Äh, wie jetzt?
Sollen die es verschenken?
Wer bitte gibt dafür über 200 € aus?
Du sicher nicht, deine Quelle für das Betriebssystem hast du ja wahrscheinlich im letzten Satz erwähnt.
Und der Normaluser sicher auch nicht.

Ansonsten, lass es sie aus dem Netz laden. Die meisten mit Viren infizierten Windows-Systeme haben keine legale Lizenz. Ob ein illegales Windows 8 noch sinnvoll nutzbar sein wird, muss sich auch noch zeigen...

also mit dem lesen haperts bei dir was? und wenns klappt verstehst du das nicht?
supastar schrieb:
Äh, wie jetzt?
Sollen die es verschenken?
nochmal all deine Fragen und zuvor erwähnte Antworten zum laaangsaaamleeeseeen !
bei einem Kaufpreis um die 70,-€

supastar schrieb:
Äh, wie jetzt?
Wer bitte gibt dafür über 200 € aus?
Der jenige der eine Windows 7 Ultimate Version im Laden kauft.

supastar schrieb:
Du sicher nicht, deine Quelle für das Betriebssystem hast du ja wahrscheinlich im letzten Satz erwähnt.
möchtest du mir unterstellen das ich eine Raubkopie einsetze, nur weil ich eine 200€ OS-Version kaufe?

supastar schrieb:
Äh, wie jetzt?
Und der Normaluser sicher auch nicht.
und im nächsten Zug willst du mir erklären das du der "Normaluser" bist und alle anderen, die eben nicht eine HomePremium Version haben, abnormal sind ?

supastar schrieb:
Ansonsten, lass es sie aus dem Netz laden.
na das sind schon mal zwei Punke die man mit einer Klage klären kann.
Deine Behauptung ich hab ne Raubkopie.
Die Anleitung was man machen soll wenn ein Microsoft OS verfügbar ist.
 
Zurück
Oben