Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. ist angekündigt...mal schaun
2. win2k niveau wirds wohl her ent
3. dafür gibts verschlüsselungsmechanismen, für das was du meinst
4. ? sollte wie funktionieren
5. wird nicht kommen
6. unwarscheinlich
7. ahja? verwechselst du da was?
8. ...
9. ist bereits der fall
Also ehrlich Leute - das neue Microsoft OS mag gut sein, aber alle zwei drei Jahre über 200,-€ dafür will doch keiner ausgeben.
Anders wird es bei einem Kaufpreis um die 70,-€ für eine Ulti-Version. Da wird doch jeder Upgraden sobald es verfügbar wird.
Solang das die MS-Marketing Strategen nicht kapieren - laden sich viele User das neue OS aus dem Netz.
Äh, wie jetzt?
Sollen die es verschenken?
Wer bitte gibt dafür über 200 € aus?
Du sicher nicht, deine Quelle für das Betriebssystem hast du ja wahrscheinlich im letzten Satz erwähnt.
Und der Normaluser sicher auch nicht.
Ansonsten, lass es sie aus dem Netz laden. Die meisten mit Viren infizierten Windows-Systeme haben keine legale Lizenz. Ob ein illegales Windows 8 noch sinnvoll nutzbar sein wird, muss sich auch noch zeigen...
und im nächsten Zug willst du mir erklären das du der "Normaluser" bist und alle anderen, die eben nicht eine HomePremium Version haben, abnormal sind ?
na das sind schon mal zwei Punke die man mit einer Klage klären kann.
Deine Behauptung ich hab ne Raubkopie.
Die Anleitung was man machen soll wenn ein Microsoft OS verfügbar ist.