Cris-Cros
Commodore
Janz schrieb:wieso wollen eigentlich alle Leute nen austauschbaren Akku? Meiner hält noch genau so gut wie vor zwei Jahren und bevor du immer nen Ersatzakku mitschleppst kannste genau so gut ne kleine Powerbank nehmen oder Ladeadapter fürs Auto. Zumindest meine Meinung dazu, SD Slot brauchts eigentlich auch nicht wenn das Gerät 32GB hat.
@Genc85: Willkommen im Club Eigentlich hätt ich sogar noch mein 800er wenns WP8 gekriegt hätte. Der Panzer ist aber immer noch bei nem Freund von mir im Einsatz
Da gebe ich dir recht. Mein Xperia U, Moto G und das Lumia 535 schaffen den Tag sowieso ohne ans Netz zu müssen. Abends werden ja die meisten Leute sowieso ihr Smartphone laden. Mit dem Moto G habe ich sogar auch mal locker 2 Tage gepackt, das Lumia muss spätestens am zweiten Tag aufgeladen werden. Meine Nutzung ist dabei nicht sehr ungewöhnlich. Wlan eigentlich immer an, genau so wie die automatische Helligkeitsregelung. Spielen tue ich wenig, dafür bestimmt eine Stunde am Tag surfen und diverse Apps wie Word und Acrobat Reader nutzen.