moquai
Banned
Welche wären das? Sogar Office 2003 und PS 7 laufen.whesker schrieb:Sehr viele Spiele, Programme funktionieren mit Windows 10 nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche wären das? Sogar Office 2003 und PS 7 laufen.whesker schrieb:Sehr viele Spiele, Programme funktionieren mit Windows 10 nicht.
moquai schrieb:Welche wären das? Sogar Office 2003 und PS 7 laufen.
Kasmopaya schrieb:Win 10 ist einfach eine einzige Lachnummer. Datensammeln, Zwangsupdates, sieht aus als ob ein das Design von einem Kindergarten Kind kommt. Tolle Features von Win 7 einfach mal weg gelassen. Einem high End PC nicht im geringsten würdig.
22428216 schrieb:Es wird nichts mehr in Richtung Nachhaltigkeit gemacht.
Nur noch Konsum Konsum Konsum...
Shinigami1 schrieb:Windows 10 ist klasse, keine Ahnung wieso man noch beim veralteten Windows 7 bleiben will.
TenDance schrieb:Ihr habt für ein Betriebssystem bezahlt welches ihr weiter nutzen könnt so wie ihr es gekauft habt. Es wurde jahrelang mit updates versorgt. Ihr könnt es weiterhin(!) so nutzen wie bisher, ohne Einschränkungen.
Aber wenn ihr bereit seid ~400€ und mehr für ein neues Intel-System hinzulegen, dann ist es wohl nicht zu viel verlangt dass ihr auf den Knopf für das Update klickt.
Oder ihr bezahlt Microsoft dafür dass sie ihr veraltetes Betriebssystem an eure Bedürfnisse anpassen. So wie es Firmen ebenfalls offen steht.
dominiczeth schrieb:Ein logischer Schritt für mich. Warum sollte man auch noch arbeit in die alten Systeme stecken.
Habe ich mich auch gefragt. Bei mir läuft soweit jedes Programm oder Spiel welches auf Win 7 auch lief...
Yuuri schrieb:Niemand schreibt, dass irgendwas inkompatibel wird, sondern einfach, dass Kaby Lake Features nicht unter Software < 10 integriert wird. The same procedure as every year. Welches XP wird noch auf AVX gepatcht?! Welches bspw. (fiktiv) 5/6er Debian läuft mit QuickSync?! Es gibt nen himmelweiten Unterschied bei Support und nicht mal in nem "Computer"-Forum bekommt man das hin! Peinlich! Und alle User springen wie üblich drauf an und haben dabei noch weniger Ahnung...
BernardSheyan schrieb:Nur weil DU es meinst, muss es noch lange nicht so sein. Wie gesagt, AGBs lesen und nicht deine persönliche Meinung über das, was MS darf oder nicht als allgemeingültig hinstellen.
BernardSheyan schrieb:Ja, ich nutze Windows. Und ich fühle mich in meiner Freiheit nicht eingeschränkt, wenn MS alte Gadgets deinstalliert und rausschmeißt, weil die Funktion längst schon von anderen Teilen vollumfänglich übernommen wurden und ich nur zu faul zum Suchen war.
BernardSheyan schrieb:und ja, MS geht es ums Geld. Willkommen in der bösen Realität. MS will tatsächlich Geld mit seiner Software verdienen so wie es Apple mit seiner auch tut, denn du brauchst ein extra teures Gerät dafür, schon mal daran gedacht? MS ist ein gewinnorientierter Konzern, also denk mal darüber nach
LordSoth schrieb:Windows 10 läuft bei mir auf diversen Systemen gut, schnell und stabil. Dieses Backdoor und Spionage Gelaber ist doch Kindergarten. Auch hier gibt es diverse Tools um vieles abzuschalten.
LordSoth schrieb:Das nun jemand schreibt "Microsoft spare Geld um es uns aus der Tasche zu ziehen" ist völliger Schwachsinn, schließlich ist Win10 kostenlos.
LordSoth schrieb:Auf einem älteren Win8 Laptop habe ich nach dem Update auf Win10 einen spürbaren Geschwindigkeitsvorteil bemerkt.
Maine schrieb:Ich versteh die Aufregung nicht. Niemand ist gezwungen es zu nutzen, nehmt Linux oder kauft euch nen Apple, wenn ihr kein Win10 nutzen wollt.
Kudel schrieb:Soweit ich weiß, alles was DRM nutzt. Nicht schlimm, oder?
wenn man nicht die Express istallation wählt, kann man auch alles gleich bei der installation abschalten. ist im grunde wie bei jeder Programm Installation, wenn die benutzerdefinierte Installation wählt kann man auch Optionen ändern oder verhindern das bei manchen Programmen irgendwelches Zusatzzeug mit installiert wirdWieso bietet einem Microsoft nicht gleich bei der Installation die Möglichkeit Datenübertragung zu verhindern?