Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft und Activision: Stichtag zur Übernahme auf Oktober verschoben
Battle.net war früher schlichtweg nur die Bezeichnung für die Server-Struktur hinter den ersten Blizzard Multiplayer-Spielen, das ist richtig. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Außerdem verstehe ich dein Argument nicht, dass diese Funktion "um den Launcher" gebaut wurden. Das ist doch genau mein Argument von vornherein, dass es diese tiefe Integration m.W.n. bei keinem anderen existierenden System bisher gibt, zumindest nicht auf dem PC.
Begründigung? Hier schon mal ein paar Gegenargumente: Nintendo hat nen Vertrag bekommen, Diverse Cloud Anbieter, Sony hat jetzt auch einen Exklusiven COD Vertrag erhalten (nur für COD, weil Sie einfach doof sind.) Und jetzt? Gut, Microsoft verkackt es manchmal, aber keine Argumente hier reinzuschreiben, sondern einfach nur was rausafdelern, Kauf Dir eine Uli Stein dagegen Tasse. Und geniesse den Kaffee.
Das du das ganze so auf die für meine Argumentation völlig irrelevante Sony-Kundschaft limitierst zeigt deutlich, dass du ein eher limitiertes Verständnis der Problematik ins Feld führst
Und es würde auch der Vorteil wegfallen, dass der Battle.net Launcher bei mehreren installieren WoW-Versionen gleiche Daten zwischen allen Installation teilt.
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich meine, ich habe schon Spiele gesehen, die die gleiche Datei brauchten. Meine Erinnerung ist da aber schon ewig her und könnte mich trügen.
Das du das ganze so auf die für meine Argumentation völlig irrelevante Sony-Kundschaft limitierst zeigt deutlich, dass du ein eher limitiertes Verständnis der Problematik ins Feld führst
Den neuesten Zahlen zu Spielern und Einnahmen zu CoD ausm Hause Activision nach wird das Spiel wohl nie im Gamepass landen. So viel kann MS dann doch nicht kompensieren. Bei Diablo 4 oder WoW wohl ähnlich. Da wäre man bei Acti/Blizz einfach nur dumm, wenn man das zulässt. Es gibt ja genug "blinde Konsumenten" da draußen, die neben 1 Geld für die erste Einstiegshürde (Verkaufspreis des jeweiligen Spiels) noch 1 weiteres Geld für Mikrotransaktionen ausgeben.
Nee @Palomino hat da vollkommen recht. Wenn sie einen Software-Ban für die Insel aussprechen sollten, dann würde das ja auch alle Firmen betreffen, Banken und und und.
DU denkst da nicht weit genug. Linux als alternative klingt immer so romantisch und toll aber die Realität sieht gänzlich anders aus. Erstens fehlt es in der Industrie an Fachkräften die das überhaupt umsetzen könnten, zweitens werden fast alle Anwendungen für Microsoft entwickelt die im Business laufen. Haste mal ein SAP-Client für MacOS gesehen? Weiss gar nicht ob es das überhaupt gibt. Wenn vielleicht über eine Virtualisierung oder sowas. Das ganze Backend und die Server die auf Microsoft Server laufen, Exchange respektive Sharepoints und und und… das willst du mal eben so ersetzen?
Eine Ahnung auf wie vielen Geld-Automaten Windows läuft?
Das ist einfach utopisch was du dir da vorstellst und sind wir ehrlich, von dieser Macht weiss Microsoft auc…. die sind ja nicht blöd.
Zum Topic, ich begrüße das Ganze sehr. Freue mich drauf zu sehen was für Früchte das ganze Tragen wird und jemand wie Sony brauch sich meiner Meinung nach nicht melden das etwas unfair sei.
Ich gehe davon aus, dass die Standardversion von Diablo IV über kurz oder lang in den Xbox Game Pass kommen wird. Vorausgesetzt natürlich, dass der Deal bis Oktober 2023 abgeschlossen wird.
Nein wird nicht passieren, hab ich schon einen Kommentar in einem einschlägigen Xbox Forum gesehen. Und die hatten Ihre Info von Twitter von einem der bei Activision/Blizzard in höherer Position arbeitet, wenn ich mich recht entsinne.
Nein wird nicht passieren, hab ich schon einen Kommentar in einem einschlägigen Xbox Forum gesehen. Und die hatten Ihre Info von Twitter von einem der bei Activision/Blizzard in höherer Position arbeitet, wenn ich mich recht entsinne.
Was soll das bitte Aussagen? Werden es im Moment solange dementieren bis der Deal durch ist. Allein um die jetzigen Verkäufe nicht zu schmälern. Alles wirtschaftlich nachvollziehbar.
Sobald der Laden MS gehört bestimmen die die Vermarktung der Games. Da hat bei Activision/Blizzard gar Keiner was zu melden.
Die Aussagen im Moment sind nichts wert weil sie nur dazu dienen die jetzigen Verkäufe nicht zu torpedieren.
Artikel-Update: Wie The Verge berichtet, hat die FTC ihre Verwaltungsklage gegen Microsoft nun zurückgezogen (PDF). Potenziell bestehe aber die Möglichkeit, dass die Klage zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal hervorgebracht werde. Gegen die Ablehnung der einstweiligen Verfügung lege die FTC aber weiterhin Berufung ein.
Xbox-Chef Phil Spencer habe gegenüber Mitarbeitern erklärt, dass die beiden Unternehmen optimistisch bleiben, die Übernahme über die Ziellinie zu bringen. Es bleibt abzuwarten, was die Verhandlungen mit der CMA im Vereinigten Königreich ergeben, die als letzte große Hürde anzusehen sind.