@Der Landvogt
KB3092627 soll ja ein Fix für das Sicherheitupdate
KB3076895 sein, durch die Anwendungen einfrieren können.
Ich nutze kein Microsoft Office aber es schließt wohl allgemein Windows Sicherheitslücken.
Ich hab beide installiert. Gab bis jetzt keine Auffälligkeiten.
könnte sein, dass MS mit den Updates neue Brücken geschafft hat um an Telemetrie Daten zu kommen.
Möglcih ist alles und zutrauen würde ich es denen.
Ist aber meine Meinung
KB3083324 sollte man ja meiden wie ich heute gelernt habe. Aber da stand im KB auch nichts von Win10 drin.
2 der letzten Client-Updates sind auch für W10.
Das letzte mag wohl eher nur ein Update dazu sein.
Böse Zungen könnten behaupten, dass die letzten Client-Updates maßgeblich dafür verantwortlich sind, dass W10 automatisch runter geladen und evtl sogar noch installiert werden.
Spaß bei seite. Ich habs nicht installiert und alles läuft wie gewohnt. Ich warte da erst mal noch ab.
MS sollte das mMn strickt trennen. Alles was mit W10 zu tun hat separat zur Verfügung stellen, punkt aus.
MS tut gerade so als ob jeder irgend wann wechseln wird und das kanns nicht sein.
Ich werde kein W10 nutzen und daher benötige ich auch keine Brücken dazu.
Nicht nur, dass man als W7/8 User dafür herhalten muss / ausgenutzt wird in dem Daten gesammelt werden um W10 zu verbessern, dann werden einen noch ungefragt etliche GB für eine neue Plattform auf die Festplatte geschmissen. Ich will doch mit W10 gar nix am Hut haben!
Was erdreistet sich MS nur alles^^
Da kommt man aus dem Kopf schütteln gar nicht mehr raus