wenns bei denen dies installieren wollte ewig gedauert hätte wärs dann auch wieder ned recht,
Das musste mir mal erklären?
Wenn Leute das anfordern dann wird es vorab runtergeladen. Wieso muss ich aber den Leuten die es nicht anfordern es aufdrängen?
Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Und ergibt gar keinen Sinn?
Es geht hier darum das es Leute bekommen die es eben nicht angefordert haben. Sie bekommen es weil die Optimalen Updates wie wichtige behandeln default an ist. Und viele das nicht aus gestellt haben.
Klare Sache wenn man es nicht anfordert hat das seinen Grund.
Und komm nun nicht das ist logo weil Update. Ein Update ist kein Upgrade.
Hast Du schon jemals ein Automatisches ungefragtes Upgrade gesehen außer von MS?
Es ist ja eben kein Update. Nicht mal Win 8.1 kam als Automatisches Update für Win 8. Wobei das noch ein Update war.
Nun kann man noch unken das man nein sagen kann. Versuche aber mal die Daten zu löschen. Da braucht es schon die Software unlocker um die 6 Gig loszuwerden. Der Trusted Installer von Windows lockt die Daten nämlich. Ist mir selber passiert.
Man kann eben nicht jeden Mist verteidigen. Ok, kann schon, aber dann macht man sich eben lächerlich.
@all
https://www.gosquared.com/global/windows/10/#launch
Da wäre ich aber vorsichtig. Da steht ja gar nix was da gemessen wurde. Und wo usw.
Zuletzt bearbeitet: