Amiga500 schrieb:
Bluepoint hat schon immer bzw vieles für Sony entwickelt es war also logisch das sie sie kaufen. Das neue Studio der AC Schöpferin muss erstmal zeigen ob sie was können. Bungie !? Der Deal lief darauf hinaus das Bungie weiterhin Multi machen werden kann..es wird niemanden etwas weggenommen...
Logisch wird niemanden etwas weggenommen, weil Sony sich das einfach nicht leisten kann und will. Sony ist, genauso wie MS - welch wunder(!!!) - ein Gewinnorientiertes Unternehmen. Hätte man Destiny PS Exklusiv weiterverkauft, dann gäbe es dieses wahrscheinlich nicht mehr bzw. die Einnahmen wären viel zu gering.
Also zu meinen Sony nimmt niemanden etwas weg ist grundsätzlich nicht falsch, aber eben nicht aus "ehrenvollen" Motiven.
Amiga500 schrieb:
Schaue dir die Marken die Sony hat mal an... die sind fast alle von Sony selber aufgebaut worden. Ob es nun Uncharted,Last of us , God of War und wie sie noch alle heißen .....Da hat Sony nix aufgekauft das sind Top Marken die aufgebaut wurden. Und bevor mir hier Sony Fanboybrillen angedichtet werden..
Nö. Da wurde nicht fast alles selber aufgebaut. Unabhängige bzw. Sony Nichtzugehörige Studios haben Spiele für die PS entwickelt - mit sehr viel Erfolg. Klar baut Sony darauf auf und finanziert mit oder kauft sogar irgendwann das Studio dahinter, aber selber aufgebaut? Cmon....
Amiga500 schrieb:
Und das waren alles Nonames sozusagen die erst unter Sony so richtig aufgefahren haben. Ein Uncharted und Last of US ist unter Sony aufgebaut worden und Insomniac hat bis auf ein Spiel eigentlich immer für Sony entwickelt . Sie waren Sony als eher nah als fern. Es war also logisch das sie aufgekauft wurden, ganz davon ab das zwischen Insomniac und Zenimax und Acti/Blizz einen riesen Unterschied besteht.
Ach - nun sagst du es doch sogar selbst, dieses Spiele gab es vorher. Sony hat nur das Potenzial gesehen damit richtig Geld einzufahren.
mytosh schrieb:
Hier so zu tun, als wäre Sony die Wohlfahrt ist extrem lächerlich.
Endlich! Sony sind die letzen die "For the Players" etwas machen! Die Playstation hat für diverse Features Ewigkeiten gebraucht, dann wollte Sony nie Crossplay und nun stellen sie sich als David der Gamingcommunity dar - Lächerlich!
Simanova schrieb:
Activision lebt eine Kultur der Menschenverachtung, eine offenkundige Ablehnung von allem was nicht männlich, hellhäutig und 1.85m groß ist. Ungleiche Gehälter zwischen Mann und Frau, Diskriminierung am Arbeitsplatz, Mehrwöchtiger Crunch für zeitkritische Projekte und eine rein Akien-orientierte Finanzbuchhaltung.
Also das mit männlich, hellhäutig und 1,85m ist sowas von unfassbar polemisch - absoluter Blödsinn den man immer und immer wieder hört.
Als Mann mit weißer Haut und 185cm+ muss man sich schon rechtfertigen auf der Welt zu sein.
Der Rest ist Standard - jedenfalls liest man sowas gefühlt über jedes größere Unternehmen - weltweit.
Dein Kommentar scheint mir eher politischer Natur zu sein....
EDIT: Damit will ich das damit nicht rechtfertigen, aber diese 08/15 Standard Phrasen ala "Böser weißer Mann" liest man bei jeden Furz. Als nächstes sind 100% weiße Männer ab 185cm Körpergröße für den Klimawandel schuld. Alles weibliche - oder vermeintlich weibliche - ist unschuldig und als Opfer zu sehen.
Wann hört dieser Blödsinn auf? Niemals - denn wird sind mittlerweile beim Genderwahn gelandet.
JahJah192 schrieb:
Sony ist sogar eigentlich der arroganteste Haufen Bockmist der äußerlich gut riecht.
Machen ständig Deals um MS/Xbox auszuschließen (zb auch CoD MW 2 um beim eigentlichen Thema auch zu sein 🤣)
Heilig ist sicher keiner, die PS5 ist geil, Sony ist es nicht.
Richtig! Ständig Deals "For the Players" machen - damit PC und Xbox Spieler ausgegrenzt werden. Toll Sony, Sympathie könnt ihr! Verstehe nicht wie man auch nur einen Hauch Sympathie für diesen Laden empfinden kann.
Ich hoffe das MS den Deal durch bekommt, wir Spieler werden sehr wahrscheinlich eben nichts dadurch verlieren sondern nur gewinnen.