wertzuiop123
Commander
Danke Frank, freue mich auf die Beantwortung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steve Jobs schrieb:Also die sogennanten "next gen" Konsolen sind für mich ne Enttäuschung auf ganzer Linie.
Nicht nur dass es die gefühlte erste Generation ist die zum Launch dem PC schon so hinterherhinkt. Die Lücke zwischen Pc und Konsolen wird so groß werden wie nie zuvor. Die schaffen ja nicht mal die jetzigen Games in 1080p! Wie soll das dann in 2 Jahren werden?
Da heisst es ja immer die Entwickler kennen die Konsolen noch nicht usw. Pustekuchen.
Die Konsolen sind nur kleine PCs die Architektur sollte bestens bekannt sein. Gut durch das geschlossene System lässt sich sicher noch optimieren. Allerdings wird im PC Sektor 4k in absehbarer Zeit Standard sein, wie die das schaffen wollen is mir nen Rätsel.
KTelwood schrieb:Autschn. Also für 500€ bekommt man nen vergleichbaren PC. (30FPS@900p Medium-High,ohne FSAA).
Kinect 2.0 ist echt gruselig, die Konsole kann bessere Bilder von Dir machen, als wiedergeben. Und das auch noch in 3D und infrot mit ton.
SPPOOOOKY.
aivazi schrieb:Weil man auch ein 400 € Gerät kauft um im Internet surfen zu können....
abgesehen davon verbraucht die PS4 im Standby nur 8 Watt, wirklich wenig ist das nicht, aber wenn man mit solchen Argumenten kommt, muss man schon alle Fakten, nennen auch zB. den dass die PS4 in Battlefield 4 nur 20 Watt mehr verbraucht und vorraussichtlich eine wesentlich bessere Bildqualität hat.
Bei so Kleinigkeiten kann man sich andauernd streiten. ^^
RichieMc85 schrieb:Hast schon gelesen, dass es sich hier um einen Benchmark handelt wo die PS4 deutlich schneller ist!
krong schrieb:Spielt die XBox One auch die "üblichen" MKV Container mit DTS Tonspur ab?
MC´s schrieb:Und das Forza die bessere Grafik hat da kann ich nur lachen, warte mal auf Uncharted, GT7, God of War usw.
krong schrieb:Spielt die XBox One auch die "üblichen" MKV Container mit DTS Tonspur ab?
Cey123 schrieb:Schön, dass mein PC auch 6000x1200 mit über 60 fps darstellt. :-)
Kommt Madden 25 jetzt doch für den PC???Weitere Spiele wie FIFA14, Madden NFL 25, NBA 2K14 oder Need for Speed Rivals erscheinen nicht nur auch für die PlayStation 4, sondern auch für den PC oder die alte Konsolengarde in Form der PlayStation 3 und Xbox 360.
chappy086 schrieb:In 1+ Jahren werden die auf auf der XBONE eine Spitzen Optik hinbringen, die ja jetzt auch schon vorhanden ist, egal ob 720p oder 1080p macht das für euch echt so einen gravierenden Unterschied?
WOW, das ist echt krass!onkel_axel schrieb:na wenn dich das aufregt, dann freu dich schon mal auf die ps4, die 114 watt beim browsen verbraucht15-20 W im Standby? WTF? Das sowas überhaupt in der EU angeboten werden darf
http://anandtech.com/show/7528/the-xbox-one-mini-review-hardware-analysis/5
iPAD?aivazi schrieb:Weil man auch ein 400 € Gerät kauft um im Internet surfen zu können....