GamingFriedel
Ensign
Ist die Xbox One bei einen von euch versandt worden? Wenn ja wo habt ihr bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steve Jobs schrieb:Ne Konsole mit 40 Spielen ist man auf 8 jahre jenseits der 3000 Euro (nicht zuletzt wegen der online abogebühren).
Ein PC mit 40 spielen auf 8 Jahre ist man vllt ganz knapp über 2000 Euro.
Steve Jobs schrieb:Ganz exakt wird man die Preisdifferenz der Systeme nie errechnen können. Die Spiele bei PSN+ sind aber oft nur Downloadtitel oder
Krautmaster schrieb:-> für mich bisher das leckerste Spiel bei den Next Gen Konsolen
Ausschlaggebend ist am Ende nämlich nicht die Rohleistung der Konsole, sondern wie einfach diese für Entwickler zu programmieren ist und wie gewillt diese sind, spezielle Anpassungen für eine Konsole vorzunehmen. Dies hat sich bereits bei der PlayStation 3 und Xbox 360 eindrucksvoll gezeigt, da die PlayStation 3 deutlich schwieriger zu programmieren ist.
Auch hier warte ich noch gern ab. Denn es wird interessant wie sehr man in Zukunft gpgpu ausnützen kann. Denn sobald die Games wirklich aufwendiger werden, werden diese auch CPU-Lastiger, außer man kann es eben auf die GPU verlagern. Wenn das nicht der Fall ist, könnte die XBOX One doch dann einen Vorteil haben, da man mehr aus der CPU herausholen kann (Takt + Latenzen). Falls ich mich täusche, freue ich mich auf einen Hinweiß ^^Aufgrund des vermutlich für 1080p zu klein gewählten eSRAM sind nun jedoch Anpassungen für die Xbox One nötig, so dass sich dieses Blatt zu Gunsten der PlayStation 4 wenden könnte.
Naja, ich halte ein externes Laufwerk irwie immer noch als einen Pluspunkt. Klar, viele hier im Forum werden ein Netzteil der PS4 selber austauschen können, doch es wäre sicherlich für die meisten Ärgerlich wenn man die PS4 einschicken müsste.Aktuell scheinen der Xbox One das externe Netzteil und das groß dimensionierte Gehäuse also zugute zu kommen
ALso die WiiU braucht ca 20-25 sec bis alles (Srceen mit Verknüpfungen) geladen ist. Damals beim Lunch hat die WiiU locker das doppelte benötigt. Somit egal ob XOne oder PS4, ich schätze da wird sicherlich noch was drinnen sein.30 Sekunden kommt mir irgendwie recht lang vor, weiß jemand wie schnell die 360 ist?
Steve Jobs schrieb:Also die sogennanten "next gen" Konsolen sind für mich ne Enttäuschung auf ganzer Linie.
Nicht nur dass es die gefühlte erste Generation ist die zum Launch dem PC schon so hinterherhinkt. Die Lücke zwischen Pc und Konsolen wird so groß werden wie nie zuvor.
Also bei den Punkt kann sich echt die anderen Konzerne eine Scheibe abschneiden. Selbst bei der 12 GB Superslim bin ich begeistert dass man da selbst einfach eine HDD einbauen kann. Bei der WiiU zum beispiel muss ich eine Externe betreiben, diese dann aber auch mit einem externen Netzteil, denn sonst funktionierne die Updates der Daten auf der externe im Standby Modus nicht mehr. Also ich würde mir Beispiel im Vergelich bei der WiiU auch ein Fach für eine interne HDD wünschen.realAudioslave schrieb:Interessant ist aber, das die Festplatte doch austauschbar ist, allerdings muss man die Konsole dazu aufschrauben, sollte mit sowas Erfahrung haben und man verliert die Garantie:
http://www.engadget.com/2013/11/21/xbox-one-teardown/
Humble Bundle und Kickstarter sind wesentlich attraktivere Alternativen. Und Star Citizen, Starcraft und all die wirklich guten Spiele gibt es nunmal nicht für Konsole.Jesterfox schrieb:kaufen ihre PC Spiele nur als russische Keys über einen mexikanischen Keyshop die sie dann über einen Proxy in Usbekistan aktivieren ;-)
fUXX77 schrieb:Mal ein kurzes Wort an die Herrschaften die hier ständig die Konsolen mit PCs vergleichen. Es werden vollkommen andere Zielgruppen angesprochen. Klar ist auf einem Computer technisch mehr möglich und wird sich in den nächsten Jahren auch mehr tun aber zu welchem Preis?
pipip schrieb:Auch hier warte ich noch gern ab. Denn es wird interessant wie sehr man in Zukunft gpgpu ausnützen kann. Denn sobald die Games wirklich aufwendiger werden, werden diese auch CPU-Lastiger, außer man kann es eben auf die GPU verlagern. Wenn das nicht der Fall ist, könnte die XBOX One doch dann einen Vorteil haben, da man mehr aus der CPU herausholen kann (Takt + Latenzen). Falls ich mich täusche, freue ich mich auf einen Hinweiß ^^
pipip schrieb:Ich halte die PS4 Technik mit der quasi HSA APU sicherlich für den fortschrittlicheren Weg, doch bin ich immer noch skeptisch was der Programmierer dann daraus macht. Immerhin dadurch die neuen Konsolen ja x86 und eine GCN GPU verwenden, frage ich mich, ob wir das gleiche bekommen werden wie damals bei der PS2. Viele Games, davon aber viele mehr schlecht als recht. Denn der Vorteil einer Hardware, die leicht und schnell zu programieren ist, bringt nicht nur Vorteile.
Roi-Danton schrieb:Humble Bundle und Kickstarter sind wesentlich attraktivere Alternativen. Und Star Citizen, Starcraft und all die wirklich guten Spiele gibt es nunmal nicht für Konsole.
aklaa schrieb:Teurer als PS4 und kein Bluetooth ...