wickedgonewild
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vash^ schrieb:Entweder haben sie wieder neue Geräte in den Pool geworfen, oder es ist ein Anzeigefehler?
R1c3 schrieb:Bevor man nicht weiß wie laut/leise das Teil wird, wie flüssig die Spiele wirklich laufen und was eventuelle Macken der Konsole sind würde ich mir so ein Ding nicht blind bestellen.
Che-Tah schrieb:Xbox SX und Xbox SS
Als ob das nicht vorbelastet ist.
Masur25 schrieb:Also bei Otto gehts wieder eben eine gesichert hihi.
Anhang anzeigen 970140
R1c3 schrieb:Finde es immer wieder krass wie verrückt sich die Leute auf ein Produkt stürzen ohne vorher Tests dazu zur Verfügung zu haben. Bei der 3080 war man ja immerhin einen Tag vorher mit Benchmarks versorgt worden, aber bei den Spielekisten kauft man ja wirklich blind.
Hype Kultur ist schon echt ein Krebsgeschwür der Gesellschaft geworden.
👍 ...und mir ist kein Beispiel eingefallen das sich so abkürzen lässt.SV3N schrieb:Das sind aber keine offiziellen Abkürzungen von Microsoft. Dieser Logik folgend müsste man ja z.B. auch Super Sonic oder Super Soccer mit SS abkürzen.
R1c3 schrieb:Bevor man nicht weiß wie laut/leise das Teil wird, wie flüssig die Spiele wirklich laufen und was eventuelle Macken der Konsole sind würde ich mir so ein Ding nicht blind bestellen.
max0x schrieb:Über den Microsoft Store lassen sich beide Konsolen aktuell noch bestellen.Ob die dann pünktlich ausgeliefert werden ist natürlich eine andere Frage. Persönlich kann ich mit der neuen Xbox leider nicht viel anfangen. Ich wünschte die PS5 hätte das Design der Xbox Series X.
Edit: Doch nicht mehr vorrätig. Vor einer halben Stunde klappte die Vorbestellung noch. Hab sogar noch eine von vorhin im Warenkorb und könnte die Bestellung noch abschließen
Kannst bei Otto auf Rechnung oder sogar auf Raten bestellen. Zumindest wenn man bereits Kunde ist - für Neukunden (die immerhin einmalige Rabatte erhalten) mag es anders aussehen.scryed schrieb:Wie ist das bei Otto und Co also abseits Amazon, muss man überall in Vorkasse gehen?
Ach, bis die ausgeliefert werden gibt es sicher Tests.R1c3 schrieb:Finde es immer wieder krass wie verrückt sich die Leute auf ein Produkt stürzen ohne vorher Tests dazu zur Verfügung zu haben. Bei der 3080 war man ja immerhin einen Tag vorher mit Benchmarks versorgt worden, aber bei den Spielekisten kauft man ja wirklich blind.
Man kann sich aber auch anstellen..Che-Tah schrieb:Wie man die Xbox nur Series S nennen konnte... Xbox SX und Xbox SS
Als ob das nicht vorbelastet ist.